Deepblue gibt MTV neuen Schwung

29.11.2007 - Deepblue und Exozet haben den Internetauftritt des Musiksenders MTV überarbeitet.

Für die technische Umsetzung zeichnet Exozet verantwortlich, für Konzept und Design die Agentur Deepblue Networks. Kernelemente des neuen MTV-Auftrittes sind Interaktion, Mobilität und User-Involvement, kurz: Web 2.0.

In der MTV-Community können Mitglieder über Kommentar- und Voting-Funktionen MTV mitgestalten. Neu sind auch die Rubriken "Was geht?", "Games" und "Win". Unter "Was geht?" treten User zum Beispiel in Echtzeit miteinander in Kontakt.

In der nächsten Ausbauphase ist die Integration des Video-Portals MTV Overdrive und VIP Stalker, eine Paparazzi-Plattform für User, geplant. Bei VIP Stalker sollen die Nutzer auf einer Landkarte eintragen, wo sie wann welchen Promi gesehen haben und dazu einen Kommentar hinterlassen. VIP Stalker ist ein Mash-up aus Google Maps und User Generated Content.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Thomas Lang
    Thomas Lang
    (ACTUM Digital GmbH)
    Webinar am 18.03.25, 11:00 Uhr

    M&A bei Agenturen: So verkaufen Sie Ihre Agentur

    In unserem exklusives Privat-Webinar über Strategie und Umsetzung des Agenturverkaufs erhalten Sie Insights zum Thema "Agenturverkauf".

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de