29.11.2007 - Deepblue und Exozet haben den Internetauftritt des Musiksenders MTV überarbeitet.
Für die technische Umsetzung zeichnet Exozet verantwortlich, für Konzept und Design die Agentur Deepblue Networks. Kernelemente des neuen MTV-Auftrittes sind Interaktion, Mobilität und User-Involvement, kurz: Web 2.0.
In der MTV-Community können Mitglieder über Kommentar- und Voting-Funktionen MTV mitgestalten. Neu sind auch die Rubriken "Was geht?", "Games" und "Win". Unter "Was geht?" treten User zum Beispiel in Echtzeit miteinander in Kontakt.
In der nächsten Ausbauphase ist die Integration des Video-Portals MTV Overdrive und VIP Stalker, eine Paparazzi-Plattform für User, geplant. Bei VIP Stalker sollen die Nutzer auf einer Landkarte eintragen, wo sie wann welchen Promi gesehen haben und dazu einen Kommentar hinterlassen. VIP Stalker ist ein Mash-up aus Google Maps und User Generated Content.
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de