Deepblue gibt MTV neuen Schwung

29.11.2007 - Deepblue und Exozet haben den Internetauftritt des Musiksenders MTV überarbeitet.

Für die technische Umsetzung zeichnet Exozet verantwortlich, für Konzept und Design die Agentur Deepblue Networks. Kernelemente des neuen MTV-Auftrittes sind Interaktion, Mobilität und User-Involvement, kurz: Web 2.0.

In der MTV-Community können Mitglieder über Kommentar- und Voting-Funktionen MTV mitgestalten. Neu sind auch die Rubriken "Was geht?", "Games" und "Win". Unter "Was geht?" treten User zum Beispiel in Echtzeit miteinander in Kontakt.

In der nächsten Ausbauphase ist die Integration des Video-Portals MTV Overdrive und VIP Stalker, eine Paparazzi-Plattform für User, geplant. Bei VIP Stalker sollen die Nutzer auf einer Landkarte eintragen, wo sie wann welchen Promi gesehen haben und dazu einen Kommentar hinterlassen. VIP Stalker ist ein Mash-up aus Google Maps und User Generated Content.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: contentbird GmbH
    Nicolai Kuban
    (contentbird GmbH)

    Wie sich Unternehmen in Deutschland jetzt auf das Google-Update "Helpful Content" in 2023 vorbereiten sollten

    Mit einem umfassenden "Helpful Content Update" hat Google im August begonnen, seine Algorithmen darauf einzuschärfen, hochwertige Inhalte gegenüber reinen SEO-Inhalten zu priorisieren. Gerade B2B-Unternehmen mit ihren häufig langen Customer Journeys, die sie mit digitalen Inhalten begleiten, sollten dies bereits jetzt in ihre Planung einbeziehen. Nicolai Kuban, Co-Founder & Chief Strategy Officer von contentbird gibt dir praktische Empfehlungen, wie du mit hochwertigem Content deine Ziele erreichst.

    Wichtigste Erkenntnisse:

    • Die wichtigsten Schritte im SEO-Prozess und wie du diese in deine Content-Erstellung integrierst.
    • Wie du ein Qualitäts-Content-Audit durchführst und bessere Inhalte erstellst.
    • Wie du nachhaltig gute Positionen, hohen Traffic und Conversions durch organische Besucher generierst.

    Vortrag im Rahmen der Zukunftskonferenz 2023. Trends für ECommerce, Marketing und digitales Business am 06.12.22, 11:15 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de