Isa beendet Interregnum

26.11.2007 - Kai Nikolaizig ist neuer Geschäftsführer des Rubrikenportalbetreibers Isa.

Der 38-Jährige kommt vom Mitbewerber Auto Scout 24, wo er als Director das europaweite Product- und Advertising-Management verantwortete. Davor war der gebürtige Braunschweiger sechs Jahre lang beim Kundenbindungsprogramm-Anbieter Loyalty Partner (Payback) tätig. Er führte dort als Leiter Online-Marketing und Development unter anderem den Online-Bereich sowie bereichsübergreifende Marketing- und Sales-Projekte.

Nikolaizig löst Reinhard Werbeck ab, der nach dem Abgang von Klaus Abele im August dieses Jahres interimsweise die Geschäftsführung übernommen hatte. Werbeck wird die Holding zum Jahresende verlassen und sich wieder seinen Aufgaben bei der Waz Mediengruppe widmen. Er ist dort Geschäftsführer des Online-Portals Der Westen (vormals Cityweb).

Die Isa GmbH & Co. KG ist ein Gemeinschaftsunternehmen der Verlage Georg von Holtzbrinck, Dr. Ippen und Waz. Sie betreibt die Portale Immowelt.de, Stellenanzeigen.de, Autoanzeigen.de, Motoso.de, Dzf.de, Trauer.de, Fewoanzeigen.de und Markt.de.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Dominique Korschinek
    Dominique Korschinek
    (The Digitale)
    Bild: Peter Bilz-Wohlgemuth
    Peter Bilz-Wohlgemuth
    (The Digitale)

    Von Daten zu Deals - wie AI die B2B-Customer Journey revolutioniert

    Personalisierung ist der Schlüssel zum Erfolg im B2B-Marketing - doch sinkende Interaktionsraten und Datenschutzrichtlinien erschweren die gezielte Ansprache. Wie können Unternehmen dennoch relevante Kunden erreichen und ihre Conversion steigern?

    In diesem Vortrag zeigen wir, wie AI-gestützte Strategien das Account-Based Marketing (ABM) auf ein neues Level heben. Erleben Sie, wie moderne Technologien neue Potenziale heben, Leads qualifizieren und automatisierte, personalisierte Kampagnen ermöglichen. Anhand einer Live-Demo erhalten Sie Einblicke, wie Sie mit AI Ihre digitale Customer Journey optimieren und Ihre Conversionrates nachhaltig erhöhen.

    Erfahren Sie, wie Sie Account Based Marketing gezielt einsetzen, um Ihre Marketingstrategie effizienter, präziser und erfolgreicher zu gestalten.

    Vortrag im Rahmen der KI in der Kundenkommunikation 25. am 27.05.25, 09:30 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de