Isa beendet Interregnum

26.11.2007 - Kai Nikolaizig ist neuer Geschäftsführer des Rubrikenportalbetreibers Isa.

Der 38-Jährige kommt vom Mitbewerber Auto Scout 24, wo er als Director das europaweite Product- und Advertising-Management verantwortete. Davor war der gebürtige Braunschweiger sechs Jahre lang beim Kundenbindungsprogramm-Anbieter Loyalty Partner (Payback) tätig. Er führte dort als Leiter Online-Marketing und Development unter anderem den Online-Bereich sowie bereichsübergreifende Marketing- und Sales-Projekte.

Nikolaizig löst Reinhard Werbeck ab, der nach dem Abgang von Klaus Abele im August dieses Jahres interimsweise die Geschäftsführung übernommen hatte. Werbeck wird die Holding zum Jahresende verlassen und sich wieder seinen Aufgaben bei der Waz Mediengruppe widmen. Er ist dort Geschäftsführer des Online-Portals Der Westen (vormals Cityweb).

Die Isa GmbH & Co. KG ist ein Gemeinschaftsunternehmen der Verlage Georg von Holtzbrinck, Dr. Ippen und Waz. Sie betreibt die Portale Immowelt.de, Stellenanzeigen.de, Autoanzeigen.de, Motoso.de, Dzf.de, Trauer.de, Fewoanzeigen.de und Markt.de.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Sybit
    Dirk Harzer
    (Sybit)
    Bild: Robert Kanis
    Robert Kanis
    (Sybit)

    Wie B2B-Online-Plattformen den Erfolg von morgen sichern

    Wie kann mein Unternehmen mit der eigenen B2B-Online-Plattform in Zukunft noch erfolgreicher sein?

    Wenn Sie denken, die Antwort hat viele Facetten, dann sagen wir:
    Hauptsächlich eine. Denn wichtig ist vor allem, die richtige Architektur zu wählen, um die relevanten Aspekte abdecken. So können Sie

    • signifikante Umsätze generieren,
    • die Effizienz steigern,
    • ganzheitliche Kundenprozesse schaffen,
    • ihren Kunden­service zum Wirtschaftsfaktor machen,
    • Ihr Marketing automatisieren, optimieren und skalieren.
    In unserem Vortrag zeigen wir Ihnen anhand von Praxisbeispielen, dass das Aufsetzen einer eigenen Plattform keine Rocket-Science ist. Relevant vor allem für B2B-Unternehmen, die auf dem Online-Kanal erfolgreicher werden und geschickt Marketing-, Sales- und Serviceprozesse verbinden möchten.

    Vortrag im Rahmen der Zukunftskonferenz 25. Trends in ECommerce, Marketing und digitalem Business am 03.12.24, 13:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de