23.11.2007 - Rapp Collins Hamburg vermeldet zwei Kundengewinne: Die Messe Leipzig und DK Profashion.
Rapp Collins entwickelt für zwei Ausstellungen der Messe Leipzig, die zeitgleich im April stattfinden, ein ganzheitliches Kommunikationskonzept: Für die Auto Mobil International (AMI) sowie für die Fahrzeugteile-Fachmesse Amitec. Unter anderem sind Online-Marketing-Maßnahmen wie Banner und eine Microsite und Ambient vorgesehen. Zudem werden Mailings verschickt.
Als weiteren Kunden hat Rapp Collins den Berufsmode-Hersteller DK Profashion gewonnen. Die Agentur übernimmt die Realisatione des Frühjahr-/Sommer-Katalogs. Der Katalog DK Berufsmoden erscheint in sieben Ländern.
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de