22.11.2007 - Vicky Giourga, Vice President Home Shopping Europe, vermittelt Grundlagen, wie Telefonmarketing unter den Gesichtspunkten Kosten und Nutzen effizient angewendet werden kann.
Immer mehr Unternehmen, insbesondere aus dem Mittelstand, entdecken Telefonmarketing als erfolgreiches Instrument, um Kunden schneller, preiswerter und direkter zu erreichen. Vicky Giourga behandelt in zwei Seminaren in Hamburg die Grundlagen des professionellen Telefonmarketings sowie die Anforderungen, ein eigenes oder externes Call-Center einzusetzen.
Im ersten Seminar am 14. Dezember geht es um die Einsatzmöglichkeiten, die rechtlichen Rahmenbedingungen und um Kosten- und Nutzenmodelle. Innerhalb eines Seminares entwickeln die Teilnehmer eigene Gesprächsleitfäden.
Im zweiten Seminar am 15. Dezember sind Customer Care Center, Inhouse Contact Center, die technologischen Grundlagen und Abrechnungsverfahren sowie Preismodelle die Schwerpunkte.
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de