Cellity wird Millionär

28.11.2007 - Handy-Router feiert ersten Geburtstag und zieht positive Bilanz

Der Mobilfunk-Dienstleister Cellity hat pünktlich zum einjährigen Firmenjubiläum die magische Grenze von einer Million Downloads überschritten. Das Unternehmen bietet seit 2006 einen automatischen Router für das Handy an, mit dem die Kosten für Mobilfunktelefonate um bis zu 90 Prozent gesenkt werden können. Über die Anzahl der vermittelten Gespräche und die Höhe des Umsatzes macht Cellity allerdings keine Angaben.

Sehr viel auskunftsfreudiger sind die Hamburger, wenn es darum geht, eine Zwölfmonatsbilanz zu ziehen. "Wir haben gezeigt, dass es durchaus Chancen gibt, sich im Mobilfunkmarkt mit innovativen Lösungen durchzusetzen", sagt Marketingvorstand Sarik Weber. Besonders stolz ist er darauf, dass der Router inzwischen in 140 Ländern genutzt wird. Für 2008 kündigt er eine weitere Internationalisierung des Geschäfts an.

Einen internationalen Touch hat auch die neueste Produktmeldung von Cellity. Der im September gestartete Handy-Router für Auslandsgespräche, Cellity World Call, kann jetzt auch beim Apple-Handy I-Phone genutzt werden. Ein Gespräch in die USA etwa kostet somit nur 18 Eurocent die Minute statt 1,49 Euro beim I-Phone-Provider T-Mobile. brö

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Dominique Korschinek
    Dominique Korschinek
    (The Digitale)
    Bild: Peter Bilz-Wohlgemuth
    Peter Bilz-Wohlgemuth
    (The Digitale)

    Von Daten zu Deals - wie AI die B2B-Customer Journey revolutioniert

    Personalisierung ist der Schlüssel zum Erfolg im B2B-Marketing - doch sinkende Interaktionsraten und Datenschutzrichtlinien erschweren die gezielte Ansprache. Wie können Unternehmen dennoch relevante Kunden erreichen und ihre Conversion steigern?

    In diesem Vortrag zeigen wir, wie AI-gestützte Strategien das Account-Based Marketing (ABM) auf ein neues Level heben. Erleben Sie, wie moderne Technologien neue Potenziale heben, Leads qualifizieren und automatisierte, personalisierte Kampagnen ermöglichen. Anhand einer Live-Demo erhalten Sie Einblicke, wie Sie mit AI Ihre digitale Customer Journey optimieren und Ihre Conversionrates nachhaltig erhöhen.

    Erfahren Sie, wie Sie Account Based Marketing gezielt einsetzen, um Ihre Marketingstrategie effizienter, präziser und erfolgreicher zu gestalten.

    Vortrag im Rahmen der KI in der Kundenkommunikation 25. am 27.05.25, 09:30 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de