Cellity wird Millionär

28.11.2007 - Handy-Router feiert ersten Geburtstag und zieht positive Bilanz

Der Mobilfunk-Dienstleister Cellity hat pünktlich zum einjährigen Firmenjubiläum die magische Grenze von einer Million Downloads überschritten. Das Unternehmen bietet seit 2006 einen automatischen Router für das Handy an, mit dem die Kosten für Mobilfunktelefonate um bis zu 90 Prozent gesenkt werden können. Über die Anzahl der vermittelten Gespräche und die Höhe des Umsatzes macht Cellity allerdings keine Angaben.

Sehr viel auskunftsfreudiger sind die Hamburger, wenn es darum geht, eine Zwölfmonatsbilanz zu ziehen. "Wir haben gezeigt, dass es durchaus Chancen gibt, sich im Mobilfunkmarkt mit innovativen Lösungen durchzusetzen", sagt Marketingvorstand Sarik Weber. Besonders stolz ist er darauf, dass der Router inzwischen in 140 Ländern genutzt wird. Für 2008 kündigt er eine weitere Internationalisierung des Geschäfts an.

Einen internationalen Touch hat auch die neueste Produktmeldung von Cellity. Der im September gestartete Handy-Router für Auslandsgespräche, Cellity World Call, kann jetzt auch beim Apple-Handy I-Phone genutzt werden. Ein Gespräch in die USA etwa kostet somit nur 18 Eurocent die Minute statt 1,49 Euro beim I-Phone-Provider T-Mobile. brö

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Ann-Sophie Sell
    Ann-Sophie Sell
    (DDV Deutscher Dialogmarketing Verband e. V.)

    Excellence in Direct Creativity - Ideen bleiben der Schlüssel zum Erfolg!

    Die besten Dialogkampagnen zusammen mit insights und Daten aus dem Performance Marketing zeigt Ann-Sophie Sell in ihrem Vortrag . Sie stellt die besten Dialogkampagnen des Jahres vor und zeigt, warum sie besonders erfolgreich waren:

    • Welche Dialogkampagnen konnte die Max-Award-Jury 2024 überzeugen?
    • Was zeichnet die Preisträger aus?
    • Womit konnten die Marketingkampagnen besonderen Wert kreieren?
    • Welche Pattern lassen sich ableiten und wie kann man diese durch Daten belegen?
    • Konkrete Takeouts: Was sind die Schlüssel für erfolgreiches Direkt Marketing im Jahr 2025?
    Der MAX-Award ist seit 40 Jahren der wichtigste Award für die kreativsten und wirkungsvollsten deutschsprachigen Direktmarketing-Kampagnen - veranstaltet vom Deutschen Dialogmarketing Verband.

    Vortrag im Rahmen der Dialog.Konferenz.24 am 03.09.24, 11:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de