Tribal DDB erweitert Geschäftsführung

14.11.2007 - Peter Gravier wird im Januar Beratungsgeschäftsführer der Hamburger Multichannel-Agentur Tribal DDB.

Der 39-Jährige war zuletzt Geschäftsführer der Agentur Grey & Wolf, die ebenfalls in Hamburg sitzt. Bei Tribal DDB wird er für die strategische Beratung von Kunden wie Montblanc, Unilever, Volkswagen und Wintershall verantwortlich sein. Weitere Beratungsgeschäftsführer sind Dr. Peter Figge (42) und Tobias Clairmont (37). An der Spitze der Kreation stehen weiterhin Harmut Kozok (41), Martin Drust (39) und Hans Albers (48). Den Bereich Finance/Technology führt Dr. René Steiner (41).

Gravier startete seine berufliche Laufbahn bei Grey in Düsseldorf. Weitere Agenturstationen waren DMB & B, Heye & Partner Hamburg und Grey CC.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Prof. Dr. Claudia Bünte
    Prof. Dr. Claudia Bünte
    (KIRevolution: Institut für Marketing-Innvovation)

    Von Mad Man zu Math Man - diese Skills sind im Marketing zukünftig wichtig

    Was braucht es, um Marketing im digitalen Zeitalter erfolgreich zu gestalten? Diese Keynote richtet sich an Digitalunternehmen, E-Commerce-Betreiber:innen und Agenturleitungen, die wissen wollen, welche Denkweisen und Kompetenzen in Zukunft wirklich zählen.

    Prof. Dr. Claudia Bünte zeigt, wie sich Marketing durch den Einsatz von KI grundlegend verändert - weg vom kreativen Bauchgefühl ("Mad Man"), hin zu daten- und technologiegestütztem Arbeiten ("Math Man"). Dabei geht es nicht nur um Tools, sondern vor allem um das große Bild: Welche Rolle spielen Menschen künftig im Marketing?

    Die Keynote inspiriert zum Perspektivwechsel und motiviert, die eigene Rolle im Marketing neu zu denken - strategisch, mutig und zukunftsorientiert.

    Vortrag im Rahmen der Daten & KI 25. am 03.09.25, 09:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de