ADC 2008 gestartet

07.11.2007 - Die Einreichungsphase für den ADC Wettbewerb 2008 ist eröffnet - bis zum 4. Januar können Arbeiten aus diesem Jahr eingesandt werden.

Der Art Directors Club (ADC) verleiht den Kreativpreis in insgesamt 46 Sparten innerhalb der Hauptkategorien Werbung, Dialogmarketing, Digitale Medien, Design, räumliche Inszenierung und Editorial. "Wir haben im vergangenen Jahr eine großartige Resonanz auf die Erweiterung des Wettbewerbs um neue Kategorien bekommen", sagt Michael Preiswerk, Vorstandssprecher des ADC. So haben die Juroren etwa in der neuen Disziplin virale Filme zweimal Gold verliehen.

Die eingereichten Kampagnen werden von einer 20-köpfigen Jury bewertet, die Gewinner werden bei der ADC Awards Show am 12. April 2008 in Berlin gekürt. Das ADC Festival findet vom 9. bis 14. April in den Premiumhallen am Gleisdreieck in Berlin statt.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Prof. Dr. Claudia Bünte
    Prof. Dr. Claudia Bünte
    (KIRevolution: Institut für Marketing-Innvovation)

    Von Mad Man zu Math Man - diese Skills sind im Marketing zukünftig wichtig

    Was braucht es, um Marketing im digitalen Zeitalter erfolgreich zu gestalten? Diese Keynote richtet sich an Digitalunternehmen, E-Commerce-Betreiber:innen und Agenturleitungen, die wissen wollen, welche Denkweisen und Kompetenzen in Zukunft wirklich zählen.

    Prof. Dr. Claudia Bünte zeigt, wie sich Marketing durch den Einsatz von KI grundlegend verändert - weg vom kreativen Bauchgefühl ("Mad Man"), hin zu daten- und technologiegestütztem Arbeiten ("Math Man"). Dabei geht es nicht nur um Tools, sondern vor allem um das große Bild: Welche Rolle spielen Menschen künftig im Marketing?

    Die Keynote inspiriert zum Perspektivwechsel und motiviert, die eigene Rolle im Marketing neu zu denken - strategisch, mutig und zukunftsorientiert.

    Vortrag im Rahmen der Daten & KI 25. am 03.09.25, 09:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de