OMF geht wieder auf Tour

31.10.2007 - Das Online Marketing Forum startet seine mittlerweile 11. Konferenzreihe.

Auftakt ist am 6. November die Veranstaltung in Düsseldorf. Es folgen München, Hamburg und Frankfurt am Main. Seit 2002 haben insgesamt mehr als 50 Konferenzen stattgefunden.

In diesem Jahr liegen die Schwerpunkte auf den Werbemöglichkeiten im Web 2.0-Umfeld, Behavioural Targeting oder auch Mobile Marketing. In einer Case Study erfahren die Teilnehmer von Cellity wie eine erfolgreiche Mobile Marketing Kampagne aussehen kann. Der Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) präsentiert seine Ergebnisse zur Untersuchung "Suchmaschinenmarketing und -optimierung". Die Präsentation übernehmen Reza Malek (Quisma GmbH), Leiter des Arbeitskreises Suchmaschinen-Marketing im BVDW, und Thomas Schauf (Fachgruppenmanager im BVDW). Neu ist das Thema Online Marketing im B-to-B-Bereich.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Dominique Korschinek
    Dominique Korschinek
    (The Digitale)
    Bild: Peter Bilz-Wohlgemuth
    Peter Bilz-Wohlgemuth
    (The Digitale)

    Von Daten zu Deals - wie AI die B2B-Customer Journey revolutioniert

    Personalisierung ist der Schlüssel zum Erfolg im B2B-Marketing - doch sinkende Interaktionsraten und Datenschutzrichtlinien erschweren die gezielte Ansprache. Wie können Unternehmen dennoch relevante Kunden erreichen und ihre Conversion steigern?

    In diesem Vortrag zeigen wir, wie AI-gestützte Strategien das Account-Based Marketing (ABM) auf ein neues Level heben. Erleben Sie, wie moderne Technologien neue Potenziale heben, Leads qualifizieren und automatisierte, personalisierte Kampagnen ermöglichen. Anhand einer Live-Demo erhalten Sie Einblicke, wie Sie mit AI Ihre digitale Customer Journey optimieren und Ihre Conversionrates nachhaltig erhöhen.

    Erfahren Sie, wie Sie Account Based Marketing gezielt einsetzen, um Ihre Marketingstrategie effizienter, präziser und erfolgreicher zu gestalten.

    Vortrag im Rahmen der KI in der Kundenkommunikation 25. am 27.05.25, 09:30 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de