31.10.2007 - Das Online Marketing Forum startet seine mittlerweile 11. Konferenzreihe.
Auftakt ist am 6. November die Veranstaltung in Düsseldorf. Es folgen München, Hamburg und Frankfurt am Main. Seit 2002 haben insgesamt mehr als 50 Konferenzen stattgefunden.
In diesem Jahr liegen die Schwerpunkte auf den Werbemöglichkeiten im Web 2.0-Umfeld, Behavioural Targeting oder auch Mobile Marketing. In einer Case Study erfahren die Teilnehmer von Cellity wie eine erfolgreiche Mobile Marketing Kampagne aussehen kann. Der Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) präsentiert seine Ergebnisse zur Untersuchung "Suchmaschinenmarketing und -optimierung". Die Präsentation übernehmen Reza Malek (Quisma GmbH), Leiter des Arbeitskreises Suchmaschinen-Marketing im BVDW, und Thomas Schauf (Fachgruppenmanager im BVDW). Neu ist das Thema Online Marketing im B-to-B-Bereich.
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de