MPG baut um

31.10.2007 - Die Mediaagentur MPG strukturiert ihr Team um. Evelyne Melard und Lukas Dudek erhalten neue Aufgaben. Neu an Bord ist Nicole Thomas.

Evelyne Melard (29), seit 2 Jahren bei MPG Germany als Strategy Consultant tätig, wird künftig als Media Consultant Innovation das Thema Media-Innovationen vorantreiben. Sie kümmert sich vor allem bei Pitches, aber auch bei bestehenden Kundenetats um innovative Ansätze.

Lukas Dudek (24), seit 3 Jahren bei MPG Germany als Media Planer tätig, wird in der strategischen Stabsabteilung Catalyst als Berater für bestehende und neue Kunden arbeiten.

Zum 1. Oktober ist außerdem Nicole Thomas (34) als Media-Einkäuferin für den Printbereich bei MPG Germany eingestiegen. Sie kommt von PHD und wird unter anderem für Credit Suisse und Thalia.de arbeiten.

MPG will traditionelle Sichtweisen von Zielgruppen und Märkten hinterfragen und neu analysieren.

In Deutschland sind die Agenturen MPG Solutions (Forschung & Markenberatung), MPG Networks (Außenwerbungsspezialisten), Media Contacts (Online, Digital & Direktmarketing) und B 6 Integrated Entertainment (Branded Content, Sponsoring und Sonderwerbeformen) aktiv.

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