23.10.2007 - Die Agentur Skadialog hat den Dialogmarketing-Etat von Borland gewonnen. Die Frankfurter sollen für den Software-Lösungsanbieter vor allem Neukunden an Land ziehen.
Der Etat wurde ohne Pitch vergeben und liegt im mittleren sechsstelligen Bereich. Über eine Multikanal-Kampagne soll Skadialog für Borland vor allem neue Kunden im Mittelstand gewinnen. Die integrierte Dialogkampagne wird demnächst starten und soll "emotional aufgeladen sein", sagt Kolja Platen, Director Consulting bei Skadialog. "Dieses Unternehmen gibt es schon mehr als 20 Jahre und Leute wie ich kennen es noch aus der Studentenzeit." Deshalb wolle man nun unter dem Motto "Borland - die kennst Du doch von früher..." werben. Platen: "Wir werden vor allem auf Dialgmarketing setzen und ein Bestandteil werden auf jeden Fall Mailings sein."
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de