Skadialog hat Emotionen für Borland

23.10.2007 - Die Agentur Skadialog hat den Dialogmarketing-Etat von Borland gewonnen. Die Frankfurter sollen für den Software-Lösungsanbieter vor allem Neukunden an Land ziehen.

Der Etat wurde ohne Pitch vergeben und liegt im mittleren sechsstelligen Bereich. Über eine Multikanal-Kampagne soll Skadialog für Borland vor allem neue Kunden im Mittelstand gewinnen. Die integrierte Dialogkampagne wird demnächst starten und soll "emotional aufgeladen sein", sagt Kolja Platen, Director Consulting bei Skadialog. "Dieses Unternehmen gibt es schon mehr als 20 Jahre und Leute wie ich kennen es noch aus der Studentenzeit." Deshalb wolle man nun unter dem Motto "Borland - die kennst Du doch von früher..." werben. Platen: "Wir werden vor allem auf Dialgmarketing setzen und ein Bestandteil werden auf jeden Fall Mailings sein."

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: United Internet Media
    Holger Schibbe
    (United Internet Media GmbH)

    Im KI-Zeitalter unverzichtbar: Vertrauen im E-Mail-Marketing

    In Zukunft wird es immer mehr darauf ankommen, dass die Konsumenten authentische Nachrichten sofort erkennen können. Zertifizierungen leisten dazu einen wichtigen Beitrag. Rund 500 Marken profitieren bereits von trustedDialog für 40 Millionen E-Mail-Postfächer. Mehrere Neuerungen machen den Qualitätsstandard für sicheres Dialog-Marketing noch wertvoller. Über die Integration von Markenlogo und Prüfsiegel wird das Branding der Versender gestärkt. Mit dem Format trustedDialog Preview können die Mailings zudem mit bis zu drei Motiven direkt in der Inbox prominent dargestellt werden, ideal für Produktfotos und Gutschein-Codes. Mit gezieltem Einsatz des visuellen Upgrades steigen die Klickrate und weitere wichtige KPIs, wie ein aktueller Case mit dem Händler Wayfair zeigt.

    Vortrag im Rahmen der Zukunftskonferenz 25. Trends in ECommerce, Marketing und digitalem Business am 03.12.24, 14:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de