24.10.2007 - Der Mobile Marketing Summit ist eine Veranstaltung, die am 15. November in Hamburg erstmals an den Start geht.
Das Gemeinschaftprojekt der Initiative Hamburg@Work und der Fachgruppe Mobile im BVDW soll Entscheidern Hilfestellung und wertvolle Tipps für Strategien im Bereich Mobile Marketing vermitteln. Zur Tagung im East Design Hotel wurden deshalb zahlreiche Redner vom Fach geladen: Thorsten Schapmann, Geschäftsführer der Agentur Deepblue Networks, führt aus, wie mobile Kampagnen erfolgreich durchgeführt werden können. Michael Lützenkirchen (Whatever Mobile GmbH) und Burkhard Leimbrock geben unter dem Motto "Next Practice: Was kommt nach SMS und MMS" Prognosen für künftige Entwicklungen im Mobile Marketing ab. Im Anschluss daran diskutieren Experten unter der Leitung von Mark Wächter (Fachgruppe Mobile BVDW) die Frage: "Ist Mobile das Leitmedium der Zukunft?"
eaz
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de