Mobile Trends im Fokus

24.10.2007 - Der Mobile Marketing Summit ist eine Veranstaltung, die am 15. November in Hamburg erstmals an den Start geht.

Das Gemeinschaftprojekt der Initiative Hamburg@Work und der Fachgruppe Mobile im BVDW soll Entscheidern Hilfestellung und wertvolle Tipps für Strategien im Bereich Mobile Marketing vermitteln. Zur Tagung im East Design Hotel wurden deshalb zahlreiche Redner vom Fach geladen: Thorsten Schapmann, Geschäftsführer der Agentur Deepblue Networks, führt aus, wie mobile Kampagnen erfolgreich durchgeführt werden können. Michael Lützenkirchen (Whatever Mobile GmbH) und Burkhard Leimbrock geben unter dem Motto "Next Practice: Was kommt nach SMS und MMS" Prognosen für künftige Entwicklungen im Mobile Marketing ab. Im Anschluss daran diskutieren Experten unter der Leitung von Mark Wächter (Fachgruppe Mobile BVDW) die Frage: "Ist Mobile das Leitmedium der Zukunft?"

eaz

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Dominique Korschinek
    Dominique Korschinek
    (The Digitale)
    Bild: Peter Bilz-Wohlgemuth
    Peter Bilz-Wohlgemuth
    (The Digitale)

    Von Daten zu Deals - wie AI die B2B-Customer Journey revolutioniert

    Personalisierung ist der Schlüssel zum Erfolg im B2B-Marketing - doch sinkende Interaktionsraten und Datenschutzrichtlinien erschweren die gezielte Ansprache. Wie können Unternehmen dennoch relevante Kunden erreichen und ihre Conversion steigern?

    In diesem Vortrag zeigen wir, wie AI-gestützte Strategien das Account-Based Marketing (ABM) auf ein neues Level heben. Erleben Sie, wie moderne Technologien neue Potenziale heben, Leads qualifizieren und automatisierte, personalisierte Kampagnen ermöglichen. Anhand einer Live-Demo erhalten Sie Einblicke, wie Sie mit AI Ihre digitale Customer Journey optimieren und Ihre Conversionrates nachhaltig erhöhen.

    Erfahren Sie, wie Sie Account Based Marketing gezielt einsetzen, um Ihre Marketingstrategie effizienter, präziser und erfolgreicher zu gestalten.

    Vortrag im Rahmen der KI in der Kundenkommunikation 25. am 27.05.25, 09:30 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de