16.10.2007 - G+ J Corporate Media hat den Pitch um das Apothekenmagazin "Vive" gewonnen.
Die Gruner + Jahr-Tochter übernimmt ab Januar 2008 die Betreuung und Umsetzung der Kundenzeitschrift, die 14-tägig in einer Auflage von 180.000 Exemplaren in rund 1.200 Apotheken bundesweit verteilt wird. Zielgruppe sind 30- bis 65-jährige Apothekenbesucher. Themen sind unter anderem Gesundheit, Schönheit, Erholung und Ernährung. Chefredakteur ist Diddo Ramm von G + J Corporate Media. Als Objektleiter agiert Christoph Meier. Die Anzeigenleitung liegt bei Heiko Hager.
Herausgeber des Gesundheitsmagazins ist die Vivesco Apotheken-Partner GmbH, die für das Marketing der rund 1.200 selbstständigen Vivesco-Apotheken zuständig ist. Bisher hatte der Corporate Publisher WDV die Kundenzeitschrift produziert.
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de