G + J produziert Apothekenmagazin

16.10.2007 - G+ J Corporate Media hat den Pitch um das Apothekenmagazin "Vive" gewonnen.

Die Gruner + Jahr-Tochter übernimmt ab Januar 2008 die Betreuung und Umsetzung der Kundenzeitschrift, die 14-tägig in einer Auflage von 180.000 Exemplaren in rund 1.200 Apotheken bundesweit verteilt wird. Zielgruppe sind 30- bis 65-jährige Apothekenbesucher. Themen sind unter anderem Gesundheit, Schönheit, Erholung und Ernährung. Chefredakteur ist Diddo Ramm von G + J Corporate Media. Als Objektleiter agiert Christoph Meier. Die Anzeigenleitung liegt bei Heiko Hager.

Herausgeber des Gesundheitsmagazins ist die Vivesco Apotheken-Partner GmbH, die für das Marketing der rund 1.200 selbstständigen Vivesco-Apotheken zuständig ist. Bisher hatte der Corporate Publisher WDV die Kundenzeitschrift produziert.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Christine Freiberger-Huber
    Christine Freiberger-Huber
    (Rohde & Schwarz)
    Bild: Markus Nowatius
    Markus Nowatius
    (Rohde & Schwarz)

    Digitale Transformation im globalen konzernweiten B2B Marketing - von Vision zur Realität!

    Rohde & Schwarz, führend in den Sektoren Test & Measurement, Technology Systems und Networks & Cybersecurity, hat mit einem global und konzernweiten Projekt von 2018 bis 2023 die Marketing Landschaft komplett neu definiert. Durch eine visionäre globale Marketing Automation Strategie wurde das Unternehmen von einem fragmentierten Ansatz zu einem integrierten, kundenzentrierten Modell transformiert. Die Resultate waren deutlich: beschleunigte Reaktionszeiten, einheitliche globale Prozesse und tiefere Kundeninsights. Diese herausragende Leistung wurde 2024 mit dem prestigeträchtigen Deutschen Marketingpreis für Dialogmarketing "Eddi" des DDV in der Kategorie B2B gekrönt, ein Zeugnis für die innovativen Fortschritte. Wir, Markus Nowatius (Direktor Marketing Technolgies und Insights) und Christine Freiberger-Huber (Teamkoordinatorin Marketing Automation) freuen uns unsere Erfahrungen mit Euch teilen zu können! Viel Spass...

    Vortrag im Rahmen der Dialog.Konferenz.24 am 03.09.24, 09:30 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de