GWA: 20 Effie-Awards vergeben

15.10.2007 - Der Gesamtverband Kommunikationsagenturen (GWA) hat bei der Effie-Gala in Berlin insgesamt 20 Effies in Gold, Silber und Bronze verliehen.

Gold ging an BMW und die Agentur Jung von Matt und zwar für die Kampagne "X-Drive. Das intelligente Allradsystem von BMW". Mit Silber wurde die Unilever-Kampagne für die Marke Rama prämiert, Bronze ging an Hochland. Beide Unternehmen sind ebenfalls Kunden von Kung von Matt.

Weitere Gold-Effies gingen an die Aktion "Adidas + 10" ( Agenturen: 180 Amsterdam, Carat Hamburg und TBWA Deutschland), "Allianz Riester Rente - Waltraud" (Agentur: Atletico International) und "Ein Wahrzeichen für Hamburg" der Stiftung Elbphilharmonie (Agentur: Gürtlerbachmann Werbung). Neben den vier Gold-Effies wurden neun Preise in Silber und sieben in Bronze ausgelobt.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Daniel Strosing
    Daniel Strosing
    (Genesys Cloud Services Germany GmbH)

    Wie CX-Eperten die KI-Transformation umsetzen

    Erfahren Sie, wie Sie mit KI die Customer Experience in Ihrem Unternehmen revolutionieren können. An Fallbeispielen zeigt der Vortrag, wie Sie KI-Prozesse implementieren - von der Automatisierung von Gesprächen mit Einfühlungsvermögen bis hin zur Unterstützung von Agenten. Erfahren Sie, wie Sie das Potenzial von KI heben zur Schaffung nahtloser Kundenerlebnisse und der Steigerung der Effizienz in allen Bereichen.

    Vortrag im Rahmen der Daten & KI 2024. Künstliche Intelligenz, Datengestütztes Marketing und Vertrieb am 14.05.24, 11:30 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de