GWA: 20 Effie-Awards vergeben

15.10.2007 - Der Gesamtverband Kommunikationsagenturen (GWA) hat bei der Effie-Gala in Berlin insgesamt 20 Effies in Gold, Silber und Bronze verliehen.

Gold ging an BMW und die Agentur Jung von Matt und zwar für die Kampagne "X-Drive. Das intelligente Allradsystem von BMW". Mit Silber wurde die Unilever-Kampagne für die Marke Rama prämiert, Bronze ging an Hochland. Beide Unternehmen sind ebenfalls Kunden von Kung von Matt.

Weitere Gold-Effies gingen an die Aktion "Adidas + 10" ( Agenturen: 180 Amsterdam, Carat Hamburg und TBWA Deutschland), "Allianz Riester Rente - Waltraud" (Agentur: Atletico International) und "Ein Wahrzeichen für Hamburg" der Stiftung Elbphilharmonie (Agentur: Gürtlerbachmann Werbung). Neben den vier Gold-Effies wurden neun Preise in Silber und sieben in Bronze ausgelobt.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Sybit
    Dirk Harzer
    (Sybit)

    So kreieren Sie eine "Seamless User Experience" für Ihre Kunden - Best Practices aus unseren Projekten

    In der heutigen digitalen Welt ist es von entscheidender Bedeutung, dass Kunden eine nahtlose und einheitliche Erfahrung machen, unabhängig davon, welche Systeme und Technologien im Hintergrund arbeiten. Erfahren Sie an konkreten Beispielen, wie diese Komplexität im Hintergrund orchestriert werden kann, um dem Kunden ein reibungsloses digitales Erlebnis zu bieten.

    Vortrag im Rahmen der Zukunft Kundenservice und Kundendialog 2024 am 25.06.24, 09:30 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de