15.10.2007 - Der Gesamtverband Kommunikationsagenturen (GWA) hat bei der Effie-Gala in Berlin insgesamt 20 Effies in Gold, Silber und Bronze verliehen.
Gold ging an BMW und die Agentur Jung von Matt und zwar für die Kampagne "X-Drive. Das intelligente Allradsystem von BMW". Mit Silber wurde die Unilever-Kampagne für die Marke Rama prämiert, Bronze ging an Hochland. Beide Unternehmen sind ebenfalls Kunden von Kung von Matt.
Weitere Gold-Effies gingen an die Aktion "Adidas + 10" ( Agenturen: 180 Amsterdam, Carat Hamburg und TBWA Deutschland), "Allianz Riester Rente - Waltraud" (Agentur: Atletico International) und "Ein Wahrzeichen für Hamburg" der Stiftung Elbphilharmonie (Agentur: Gürtlerbachmann Werbung). Neben den vier Gold-Effies wurden neun Preise in Silber und sieben in Bronze ausgelobt.
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de