10.10.2007 - Der Deutsche Direktmarketing Verband (DDV) widmet sich bei seinem 5. Internationalen Dialogtag der Frage "Wohin mit welcher Markenbotschaft - Parameter des interkulturellen Dialogs".
Der Frankfurter Kongress findet am 8. November statt und will anhand von konkreten Beispielen aus Unternehmen wie der Österreichischen Post, Kraft Foods und der Autobilbranche zeigen, wie internationales Dialogmarketing umgesetzt werden kann. Wissenschaftler bringen den Teilnehmern Ansätze aus der Neurologie und Psychologie näher. Ferner gewähren Marketingexperten aus Unternehmen und Agenturen Einblicke in verschiedene Dialogkanäle.
Veranstalter des 5. Internationalen Dialogtages ist neben dem DDV auch die Fachzeitung "Horizont". Für DDV-Mitglieder kostet die Teilnahme an dem ganztägigen Kongress im Steigenberger Airport Hotel 355 Euro, für Nichtmitglieder 399 Euro.
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de