DDV bittet zum interkulturellen Dialog

10.10.2007 - Der Deutsche Direktmarketing Verband (DDV) widmet sich bei seinem 5. Internationalen Dialogtag der Frage "Wohin mit welcher Markenbotschaft - Parameter des interkulturellen Dialogs".

Der Frankfurter Kongress findet am 8. November statt und will anhand von konkreten Beispielen aus Unternehmen wie der Österreichischen Post, Kraft Foods und der Autobilbranche zeigen, wie internationales Dialogmarketing umgesetzt werden kann. Wissenschaftler bringen den Teilnehmern Ansätze aus der Neurologie und Psychologie näher. Ferner gewähren Marketingexperten aus Unternehmen und Agenturen Einblicke in verschiedene Dialogkanäle.

Veranstalter des 5. Internationalen Dialogtages ist neben dem DDV auch die Fachzeitung "Horizont". Für DDV-Mitglieder kostet die Teilnahme an dem ganztägigen Kongress im Steigenberger Airport Hotel 355 Euro, für Nichtmitglieder 399 Euro.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Ann-Sophie Sell
    Ann-Sophie Sell
    (DDV Deutscher Dialogmarketing Verband e. V.)

    Excellence in Direct Creativity - Ideen bleiben der Schlüssel zum Erfolg!

    Die besten Dialogkampagnen zusammen mit insights und Daten aus dem Performance Marketing zeigt Ann-Sophie Sell in ihrem Vortrag . Sie stellt die besten Dialogkampagnen des Jahres vor und zeigt, warum sie besonders erfolgreich waren:

    • Welche Dialogkampagnen konnte die Max-Award-Jury 2024 überzeugen?
    • Was zeichnet die Preisträger aus?
    • Womit konnten die Marketingkampagnen besonderen Wert kreieren?
    • Welche Pattern lassen sich ableiten und wie kann man diese durch Daten belegen?
    • Konkrete Takeouts: Was sind die Schlüssel für erfolgreiches Direkt Marketing im Jahr 2025?
    Der MAX-Award ist seit 40 Jahren der wichtigste Award für die kreativsten und wirkungsvollsten deutschsprachigen Direktmarketing-Kampagnen - veranstaltet vom Deutschen Dialogmarketing Verband.

    Vortrag im Rahmen der Dialog.Konferenz.24 am 03.09.24, 11:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de