Burda Direct geht unter die Reichen

02.10.2007 - Burda Direct hat sich einen neuen Auftrag gesichert: Der Münchner Abo-Dienstleister übernimmt das Direktmarketing und den Kundenservice für das neue Luxusmagazin "Rich".

Herausgeber des 160 Seiten starken Heftes, das monatlich erscheinen soll, ist die Nürnberger Rich Germany GmbH. Das erste Magazin wurde laut Unternehmensmitteilung bundesweit an 100.000 Haushalte versendet - "von Topverdienern aus der Kategorie besser verdienend oder vermögend bis hin zu einem Personenkreis mit einem liquiden Privatvermögen von über einer Million US-Dollar". Rich erhoffft sich von seinem Vertriebskonzept "eine jährliche Bruttoreichweite von 1,2 Millionen der attraktivsten deutschen Haushalte".

Burda Direct unterstützt das neue Format mit Dienstleistungen im Bereich Direktmarketing, E-Business, Abonnentenservice, Database Management und Telefonmarketing. In der ersten Ausgabe erfahren die auserwählten Leser etwa, was den Schauspieler Jude Law zur Mode-Ikone macht und warum der Künstler Christo gern Gebäude verhüllt. Ebenfalls zum Format gehören Reise- und Gourmettipps: In der Erstausgabe stehen Moskau, die King Kamehama Suite in Fankfurt und unentdeckte französische Champagner-Häuser im Fokus.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Ingo Hofmann
    Ingo Hofmann
    (Ibexa GmbH)
    Bild: Sebastian Henne
    Sebastian Henne
    (elbformat content solutions GmbH)

    Digital Experience im B2B Sales Prozess - Die Zukunft der Customer Journey

    Sie erfahren:

    • Wie die Integration von Website, Portal, Shop, Dealroom und CRM die B2B Customer Journey wirklich verändert
    • Wie Sie sicherstellen, dass Ihre Digitale Marke alle Aufgaben erfüllt, die für sämtliche Digitalen Interaktionspunkte nötig sind
    • Wie Sie Ihre Agentur und Ihre IT-Abteilung briefen müssen, damit Technik, Marketing und Vertrieb nahtlos zusammenspielen

    Vortrag im Rahmen der Zukunftskonferenz 2023. Trends für ECommerce, Marketing und digitales Business am 06.12.22, 10:05 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de