02.10.2007 - Burda Direct hat sich einen neuen Auftrag gesichert: Der Münchner Abo-Dienstleister übernimmt das Direktmarketing und den Kundenservice für das neue Luxusmagazin "Rich".
Herausgeber des 160 Seiten starken Heftes, das monatlich erscheinen soll, ist die Nürnberger Rich Germany GmbH. Das erste Magazin wurde laut Unternehmensmitteilung bundesweit an 100.000 Haushalte versendet - "von Topverdienern aus der Kategorie besser verdienend oder vermögend bis hin zu einem Personenkreis mit einem liquiden Privatvermögen von über einer Million US-Dollar". Rich erhoffft sich von seinem Vertriebskonzept "eine jährliche Bruttoreichweite von 1,2 Millionen der attraktivsten deutschen Haushalte".
Burda Direct unterstützt das neue Format mit Dienstleistungen im Bereich Direktmarketing, E-Business, Abonnentenservice, Database Management und Telefonmarketing. In der ersten Ausgabe erfahren die auserwählten Leser etwa, was den Schauspieler Jude Law zur Mode-Ikone macht und warum der Künstler Christo gern Gebäude verhüllt. Ebenfalls zum Format gehören Reise- und Gourmettipps: In der Erstausgabe stehen Moskau, die King Kamehama Suite in Fankfurt und unentdeckte französische Champagner-Häuser im Fokus.
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de