Burda Direct geht unter die Reichen

02.10.2007 - Burda Direct hat sich einen neuen Auftrag gesichert: Der Münchner Abo-Dienstleister übernimmt das Direktmarketing und den Kundenservice für das neue Luxusmagazin "Rich".

Herausgeber des 160 Seiten starken Heftes, das monatlich erscheinen soll, ist die Nürnberger Rich Germany GmbH. Das erste Magazin wurde laut Unternehmensmitteilung bundesweit an 100.000 Haushalte versendet - "von Topverdienern aus der Kategorie besser verdienend oder vermögend bis hin zu einem Personenkreis mit einem liquiden Privatvermögen von über einer Million US-Dollar". Rich erhoffft sich von seinem Vertriebskonzept "eine jährliche Bruttoreichweite von 1,2 Millionen der attraktivsten deutschen Haushalte".

Burda Direct unterstützt das neue Format mit Dienstleistungen im Bereich Direktmarketing, E-Business, Abonnentenservice, Database Management und Telefonmarketing. In der ersten Ausgabe erfahren die auserwählten Leser etwa, was den Schauspieler Jude Law zur Mode-Ikone macht und warum der Künstler Christo gern Gebäude verhüllt. Ebenfalls zum Format gehören Reise- und Gourmettipps: In der Erstausgabe stehen Moskau, die King Kamehama Suite in Fankfurt und unentdeckte französische Champagner-Häuser im Fokus.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Dominique Korschinek
    Dominique Korschinek
    (The Digitale)
    Bild: Peter Bilz-Wohlgemuth
    Peter Bilz-Wohlgemuth
    (The Digitale)

    Von Daten zu Deals - wie AI die B2B-Customer Journey revolutioniert

    Personalisierung ist der Schlüssel zum Erfolg im B2B-Marketing - doch sinkende Interaktionsraten und Datenschutzrichtlinien erschweren die gezielte Ansprache. Wie können Unternehmen dennoch relevante Kunden erreichen und ihre Conversion steigern?

    In diesem Vortrag zeigen wir, wie AI-gestützte Strategien das Account-Based Marketing (ABM) auf ein neues Level heben. Erleben Sie, wie moderne Technologien neue Potenziale heben, Leads qualifizieren und automatisierte, personalisierte Kampagnen ermöglichen. Anhand einer Live-Demo erhalten Sie Einblicke, wie Sie mit AI Ihre digitale Customer Journey optimieren und Ihre Conversionrates nachhaltig erhöhen.

    Erfahren Sie, wie Sie Account Based Marketing gezielt einsetzen, um Ihre Marketingstrategie effizienter, präziser und erfolgreicher zu gestalten.

    Vortrag im Rahmen der KI in der Kundenkommunikation 25. am 27.05.25, 09:30 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de