17.09.2007 - Die Agentur Deepblue Networks setzt für den Versicherer Hannoversche Direkt eine Einführungskampagne um.
Als Testimonial konnten die Hamburger die Schauspielerin Anke Engelke gewinnen. Der TV-Comedy-Star, der bereits für die Schwestermarke Hannoversche Leben wirbt, präsentiert die Kfz-Tarife des Hannoverschen Direktversicherers. Die Kampagne konzentriert sich zunächst auf das Internet als Werbemedium und umfasst neben einer eigenen Microsite mit dem Gewinnspiel "Tarif-Wette" auch Banner-Flights, Affiliate-Marketing, Content-Kooperationen und Suchmaschinen-Marketing.
Der Etat-Vergabe war ein mehrstufiges Auswahlverfahren vorausgegangen, in dem sich Deepblue gegen mehrere Mitbewerber durchsetzte. Unterstützt wurden die Hamburger dabei von einem Team der Agentur Scholz & Friends, die den Kunden bereits in den Bereichen klassische Werbung sowie Dialog- und Handelsmarketing betreut.
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de