Deepblue gewinnt Etat von Hannoversche Direkt

17.09.2007 - Die Agentur Deepblue Networks setzt für den Versicherer Hannoversche Direkt eine Einführungskampagne um.

Als Testimonial konnten die Hamburger die Schauspielerin Anke Engelke gewinnen. Der TV-Comedy-Star, der bereits für die Schwestermarke Hannoversche Leben wirbt, präsentiert die Kfz-Tarife des Hannoverschen Direktversicherers. Die Kampagne konzentriert sich zunächst auf das Internet als Werbemedium und umfasst neben einer eigenen Microsite mit dem Gewinnspiel "Tarif-Wette" auch Banner-Flights, Affiliate-Marketing, Content-Kooperationen und Suchmaschinen-Marketing.

Der Etat-Vergabe war ein mehrstufiges Auswahlverfahren vorausgegangen, in dem sich Deepblue gegen mehrere Mitbewerber durchsetzte. Unterstützt wurden die Hamburger dabei von einem Team der Agentur Scholz & Friends, die den Kunden bereits in den Bereichen klassische Werbung sowie Dialog- und Handelsmarketing betreut.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Dominique Korschinek
    Dominique Korschinek
    (The Digitale)
    Bild: Peter Bilz-Wohlgemuth
    Peter Bilz-Wohlgemuth
    (The Digitale)

    Von Daten zu Deals - wie AI die B2B-Customer Journey revolutioniert

    Personalisierung ist der Schlüssel zum Erfolg im B2B-Marketing - doch sinkende Interaktionsraten und Datenschutzrichtlinien erschweren die gezielte Ansprache. Wie können Unternehmen dennoch relevante Kunden erreichen und ihre Conversion steigern?

    In diesem Vortrag zeigen wir, wie AI-gestützte Strategien das Account-Based Marketing (ABM) auf ein neues Level heben. Erleben Sie, wie moderne Technologien neue Potenziale heben, Leads qualifizieren und automatisierte, personalisierte Kampagnen ermöglichen. Anhand einer Live-Demo erhalten Sie Einblicke, wie Sie mit AI Ihre digitale Customer Journey optimieren und Ihre Conversionrates nachhaltig erhöhen.

    Erfahren Sie, wie Sie Account Based Marketing gezielt einsetzen, um Ihre Marketingstrategie effizienter, präziser und erfolgreicher zu gestalten.

    Vortrag im Rahmen der KI in der Kundenkommunikation 25. am 27.05.25, 09:30 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de