13.09.2007 - Wie funktioniert Kommunikation? Diese Frage um das Wissen, was wie warum wirkt und ankommt beantwortet Folker Wrage, Creative Director von Saatchi & Saatchi, in seinem Seminar Werbepsychologie.
Konkret geht es dabei am 29.September in Frankfurt um Wahrnehmung, Emotionen, Werbewirkung, Motivation in der Werbung, Störgrößen in der Werbung, Sprache, Farbe, Typografie und Schrift - mit direktem Bezug zur Gestaltung von Werbung.
Neben Frankfurt läuft das Seminar zeitgleich am 29. September auch in Hamburg. Dort leitet Philip Wölki, Dozent, Coach sowie selbstständiger Berater für Marketing, Kommunikation und E-Business, die Veranstaltung.
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de