Pitney Bowes kauft DM-Dienstleister

12.09.2007 - Das US-Unternehmen Pitney Bowes Management Services hat den französischen Direktmarketing-Dienstleister Asterion übernommen. Kaufpreis: 24 Millionen Dollar.

Zu Asterion gehören die Tochtergesellschaften Asterion Sud und Asterion Direct. Mit dem Kauf des Unternehmens betrachtet sich Pitney Bowes als Marktführer im hochvolumigen Transaktionsdruck und bei Lösungen für das Dokumentenmanagement. Asterion erzielte im vergangenen Jahr mit 740 Mitarbeitern einen Umsatz von 88 Millionen Dollar.

Kernaufgabe von Pitney Bowes Management Services ist das Dokumentenmanagement. Dazu gehören für Pitney Bowes die Gestaltung, der Druck, der Versand, das Scannen, Archivieren und die Verwaltung von Daten. Pitney Bowes beschäftigt 35.000 Mitarbeiter und erwirtschaftet einen Jahresumsatz von 5,9 Milliarden US-Dollar.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Ann-Sophie Sell
    Ann-Sophie Sell
    (DDV Deutscher Dialogmarketing Verband e. V.)

    Excellence in Direct Creativity - Ideen bleiben der Schlüssel zum Erfolg!

    Die besten Dialogkampagnen zusammen mit insights und Daten aus dem Performance Marketing zeigt Ann-Sophie Sell in ihrem Vortrag . Sie stellt die besten Dialogkampagnen des Jahres vor und zeigt, warum sie besonders erfolgreich waren:

    • Welche Dialogkampagnen konnte die Max-Award-Jury 2024 überzeugen?
    • Was zeichnet die Preisträger aus?
    • Womit konnten die Marketingkampagnen besonderen Wert kreieren?
    • Welche Pattern lassen sich ableiten und wie kann man diese durch Daten belegen?
    • Konkrete Takeouts: Was sind die Schlüssel für erfolgreiches Direkt Marketing im Jahr 2025?
    Der MAX-Award ist seit 40 Jahren der wichtigste Award für die kreativsten und wirkungsvollsten deutschsprachigen Direktmarketing-Kampagnen - veranstaltet vom Deutschen Dialogmarketing Verband.

    Vortrag im Rahmen der Dialog.Konferenz.24 am 03.09.24, 11:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de