Buhrs wächst mit Kuvertieranlagen

06.09.2007 - Der Direktmarketing-Dienstleister Buhrs ITM feiert ein kleines Jubiläum: Er hat vor Kurzem die 1.000. Kuvertieranlage ausgeliefert.

Jubiläums-Kunde des Anbieters von Mailing- und Fulfillment-Lösungen ist das Direct-Mail-Unternehmen System Service Marketing (SSM) in Mannheim.

Die Buhrs ITM GmbH aus Löhne beschäftigt in Deutschland rund 140 Mitarbeiter. 1995, bei Gründung des Unternehmens, waren es 10. Buhrs ITM gehört zur niederländischen Buhrs-Gruppe, die Folien- und Papierverpackungssysteme, Kuvertiersysteme, Fulfillment-Lösungen sowie Antriebs- und Steuerungssysteme entwickelt, produziert, vertreibt und wartet. Buhrs-Anlagen bereiten Zeitschriften, Zeitungen, Formulare, Direktmarketing-Produkte, Bücher, CDs und Plastikkarten für den Versand vor. Das Unternehmen arbeitet unter anderem für Postdienstleister, Verlage, Druckereien, Mailing-Häuser und Letterschops.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Dominique Korschinek
    Dominique Korschinek
    (The Digitale)
    Bild: Peter Bilz-Wohlgemuth
    Peter Bilz-Wohlgemuth
    (The Digitale)

    Von Daten zu Deals - wie AI die B2B-Customer Journey revolutioniert

    Personalisierung ist der Schlüssel zum Erfolg im B2B-Marketing - doch sinkende Interaktionsraten und Datenschutzrichtlinien erschweren die gezielte Ansprache. Wie können Unternehmen dennoch relevante Kunden erreichen und ihre Conversion steigern?

    In diesem Vortrag zeigen wir, wie AI-gestützte Strategien das Account-Based Marketing (ABM) auf ein neues Level heben. Erleben Sie, wie moderne Technologien neue Potenziale heben, Leads qualifizieren und automatisierte, personalisierte Kampagnen ermöglichen. Anhand einer Live-Demo erhalten Sie Einblicke, wie Sie mit AI Ihre digitale Customer Journey optimieren und Ihre Conversionrates nachhaltig erhöhen.

    Erfahren Sie, wie Sie Account Based Marketing gezielt einsetzen, um Ihre Marketingstrategie effizienter, präziser und erfolgreicher zu gestalten.

    Vortrag im Rahmen der KI in der Kundenkommunikation 25. am 27.05.25, 09:30 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de