Buhrs wächst mit Kuvertieranlagen

06.09.2007 - Der Direktmarketing-Dienstleister Buhrs ITM feiert ein kleines Jubiläum: Er hat vor Kurzem die 1.000. Kuvertieranlage ausgeliefert.

Jubiläums-Kunde des Anbieters von Mailing- und Fulfillment-Lösungen ist das Direct-Mail-Unternehmen System Service Marketing (SSM) in Mannheim.

Die Buhrs ITM GmbH aus Löhne beschäftigt in Deutschland rund 140 Mitarbeiter. 1995, bei Gründung des Unternehmens, waren es 10. Buhrs ITM gehört zur niederländischen Buhrs-Gruppe, die Folien- und Papierverpackungssysteme, Kuvertiersysteme, Fulfillment-Lösungen sowie Antriebs- und Steuerungssysteme entwickelt, produziert, vertreibt und wartet. Buhrs-Anlagen bereiten Zeitschriften, Zeitungen, Formulare, Direktmarketing-Produkte, Bücher, CDs und Plastikkarten für den Versand vor. Das Unternehmen arbeitet unter anderem für Postdienstleister, Verlage, Druckereien, Mailing-Häuser und Letterschops.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Ann-Sophie Sell
    Ann-Sophie Sell
    (DDV Deutscher Dialogmarketing Verband e. V.)

    Excellence in Direct Creativity - Ideen bleiben der Schlüssel zum Erfolg!

    Die besten Dialogkampagnen zusammen mit insights und Daten aus dem Performance Marketing zeigt Ann-Sophie Sell in ihrem Vortrag . Sie stellt die besten Dialogkampagnen des Jahres vor und zeigt, warum sie besonders erfolgreich waren:

    • Welche Dialogkampagnen konnte die Max-Award-Jury 2024 überzeugen?
    • Was zeichnet die Preisträger aus?
    • Womit konnten die Marketingkampagnen besonderen Wert kreieren?
    • Welche Pattern lassen sich ableiten und wie kann man diese durch Daten belegen?
    • Konkrete Takeouts: Was sind die Schlüssel für erfolgreiches Direkt Marketing im Jahr 2025?
    Der MAX-Award ist seit 40 Jahren der wichtigste Award für die kreativsten und wirkungsvollsten deutschsprachigen Direktmarketing-Kampagnen - veranstaltet vom Deutschen Dialogmarketing Verband.

    Vortrag im Rahmen der Dialog.Konferenz.24 am 03.09.24, 11:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de