Toyota lässt integrierte Kampagne anrollen

03.09.2007 - Toyota Deutschland startet am 8. September eine der größten Händler-Promotions der letzten Jahre.

Im Fokus stehen der neue Coralla Verso sowie die Sondermodelle von Aygo, Yaris, Avensis und RAV4. Die integrierte Kampagne umfasst Mailings, Banner-Werbung, das Händlermagazin "Infahrt", TV-Spots auf allen großen Sendern, Anzeigen in der regionalen und überregionalen Boulevardpresse, Funk-Spots auf allen privaten und öffentlich-rechtlichen Radiosendern sowie Plakate und ein Schauraum-Werbemittelpaket. Dazu kommt die Website Tomundjeugen.de, auf der die Verkäufer Tom und der Serviceberater Jürgen die User durch ein virtuelles Autohaus führen, die Toyota-Modelle präsentieren und online Autoquartett spielen. Für die Konzeption und Durchführung der Kampagne "Happy Days bei Toyota" sind die Agenturen Change Communication in Frankfurt und BMZ + More in Düsseldorf verantwortlich. Die Media-Planung liegt bei Zenith More Media.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Michael Poganiatz
    Joachim Graf
    (ibusiness.de)

    Zehn Prognosen zur Zukunft von E-Commerce, Marketing und Digitalem Business

    Überrollt uns die Künstliche Intelligenz? Sehen wir das Ende des E-Commerce, wie wir ihn kennen? Was bedeutet die im unsicher werdende Welt für die Entwicklung der digitalen Welt. Zukunftsforscher und iBusiness-Herausgeber Joachim Graf ordnet die aktuellen Entwicklungen ein und liefert Zahlen, Prognosen und Szenarien, die ein wenig Klarheit bringen für die Planung der kommenden Monate und Jahre.

    Vortrag im Rahmen der Zukunftskonferenz 2024. Trends in ECommerce, Marketing und digitalem Business am 05.12.23, 09:30 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de