Toyota lässt integrierte Kampagne anrollen

03.09.2007 - Toyota Deutschland startet am 8. September eine der größten Händler-Promotions der letzten Jahre.

Im Fokus stehen der neue Coralla Verso sowie die Sondermodelle von Aygo, Yaris, Avensis und RAV4. Die integrierte Kampagne umfasst Mailings, Banner-Werbung, das Händlermagazin "Infahrt", TV-Spots auf allen großen Sendern, Anzeigen in der regionalen und überregionalen Boulevardpresse, Funk-Spots auf allen privaten und öffentlich-rechtlichen Radiosendern sowie Plakate und ein Schauraum-Werbemittelpaket. Dazu kommt die Website Tomundjeugen.de, auf der die Verkäufer Tom und der Serviceberater Jürgen die User durch ein virtuelles Autohaus führen, die Toyota-Modelle präsentieren und online Autoquartett spielen. Für die Konzeption und Durchführung der Kampagne "Happy Days bei Toyota" sind die Agenturen Change Communication in Frankfurt und BMZ + More in Düsseldorf verantwortlich. Die Media-Planung liegt bei Zenith More Media.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Dominique Korschinek
    Dominique Korschinek
    (The Digitale)
    Bild: Peter Bilz-Wohlgemuth
    Peter Bilz-Wohlgemuth
    (The Digitale)

    Von Daten zu Deals - wie AI die B2B-Customer Journey revolutioniert

    Personalisierung ist der Schlüssel zum Erfolg im B2B-Marketing - doch sinkende Interaktionsraten und Datenschutzrichtlinien erschweren die gezielte Ansprache. Wie können Unternehmen dennoch relevante Kunden erreichen und ihre Conversion steigern?

    In diesem Vortrag zeigen wir, wie AI-gestützte Strategien das Account-Based Marketing (ABM) auf ein neues Level heben. Erleben Sie, wie moderne Technologien neue Potenziale heben, Leads qualifizieren und automatisierte, personalisierte Kampagnen ermöglichen. Anhand einer Live-Demo erhalten Sie Einblicke, wie Sie mit AI Ihre digitale Customer Journey optimieren und Ihre Conversionrates nachhaltig erhöhen.

    Erfahren Sie, wie Sie Account Based Marketing gezielt einsetzen, um Ihre Marketingstrategie effizienter, präziser und erfolgreicher zu gestalten.

    Vortrag im Rahmen der KI in der Kundenkommunikation 25. am 27.05.25, 09:30 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de