03.09.2007 - Toyota Deutschland startet am 8. September eine der größten Händler-Promotions der letzten Jahre.
Im Fokus stehen der neue Coralla Verso sowie die Sondermodelle von Aygo, Yaris, Avensis und RAV4. Die integrierte Kampagne umfasst Mailings, Banner-Werbung, das Händlermagazin "Infahrt", TV-Spots auf allen großen Sendern, Anzeigen in der regionalen und überregionalen Boulevardpresse, Funk-Spots auf allen privaten und öffentlich-rechtlichen Radiosendern sowie Plakate und ein Schauraum-Werbemittelpaket. Dazu kommt die Website Tomundjeugen.de, auf der die Verkäufer Tom und der Serviceberater Jürgen die User durch ein virtuelles Autohaus führen, die Toyota-Modelle präsentieren und online Autoquartett spielen. Für die Konzeption und Durchführung der Kampagne "Happy Days bei Toyota" sind die Agenturen Change Communication in Frankfurt und BMZ + More in Düsseldorf verantwortlich. Die Media-Planung liegt bei Zenith More Media.
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de