28.08.2007 - Mit dem Werbepotenzial von digitalen Formaten und den Chancen des effizienten Kundendialogs im Web beschäftigt sich die Euroforum-Konferenz Mediastrategie-Tage 2007.
So berichtet beispielsweise Gregor F. Gründgens von Coca-Cola über die integrierte Kommunikationsstrategie der weltbekannten Getränkemarke. Robert-Louis Ostertag vom Telekommunikationskonzern O2 legt anhand einer Free-Sim-Kampagne dar, welchen Wirkungsbeitrag Online im Mediamix hat. Florian Ruckert vom RTL-Vermarkter IP Deutschland erläutert Chancen und Risiken der digitalen Fernsehformate vor und diskutiert über die Vor- und Nachteile alter und neuer Fernsehwelten. Weitere Themen sind unter anderem User Generated Content, mediale Werbeformen abseits der Norm und die Konsumentenansprache in der digitalisierten Welt. Die Mediastrategie-Tage finden am 18. und 19. Oktober in Düsseldorf statt.
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