Mediastrategie-Tage laden nach Düsseldorf ein

28.08.2007 - Mit dem Werbepotenzial von digitalen Formaten und den Chancen des effizienten Kundendialogs im Web beschäftigt sich die Euroforum-Konferenz Mediastrategie-Tage 2007.

So berichtet beispielsweise Gregor F. Gründgens von Coca-Cola über die integrierte Kommunikationsstrategie der weltbekannten Getränkemarke. Robert-Louis Ostertag vom Telekommunikationskonzern O2 legt anhand einer Free-Sim-Kampagne dar, welchen Wirkungsbeitrag Online im Mediamix hat. Florian Ruckert vom RTL-Vermarkter IP Deutschland erläutert Chancen und Risiken der digitalen Fernsehformate vor und diskutiert über die Vor- und Nachteile alter und neuer Fernsehwelten. Weitere Themen sind unter anderem User Generated Content, mediale Werbeformen abseits der Norm und die Konsumentenansprache in der digitalisierten Welt. Die Mediastrategie-Tage finden am 18. und 19. Oktober in Düsseldorf statt.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Alexander Hummelt
    Alexander Hummelt
    (fastfrwd)

    Wie Sie mit HubSpot-KI Marketing- und Vertriebsprozesse erfolgreich zusammenführen

    Viele Vertriebs- und Marketingabteilungen arbeiten mit Hubspot. Anhand von Projektbeispielen aus der Praxis erfahren Sie, wie Sie Hubspot-KI dazu verwenden, Content zu planen, Zielgruppen zu schärfen und Budget zu schonen. Lernen Sie, wie Sie hochautomatisch und nahtlos integriert HubSpots KI dafür verwenden, Ihre Kampagnen zu organisieren und Leads zu Kunden zu entwickeln.

    Der Vortrag zeigt, wo Automatisierung den größten Hebel hat, welche Daten Sie verbinden sollten und wie Sie ohne IT-Marathon starten. Sie erhalten einen praxiserprobten Fahrplan für Marketer, die schnelle Ergebnisse sehen wollen.

    Vortrag im Rahmen der Marketingintegration 25. am 15.07.25, 10:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de