Mediastrategie-Tage laden nach Düsseldorf ein

28.08.2007 - Mit dem Werbepotenzial von digitalen Formaten und den Chancen des effizienten Kundendialogs im Web beschäftigt sich die Euroforum-Konferenz Mediastrategie-Tage 2007.

So berichtet beispielsweise Gregor F. Gründgens von Coca-Cola über die integrierte Kommunikationsstrategie der weltbekannten Getränkemarke. Robert-Louis Ostertag vom Telekommunikationskonzern O2 legt anhand einer Free-Sim-Kampagne dar, welchen Wirkungsbeitrag Online im Mediamix hat. Florian Ruckert vom RTL-Vermarkter IP Deutschland erläutert Chancen und Risiken der digitalen Fernsehformate vor und diskutiert über die Vor- und Nachteile alter und neuer Fernsehwelten. Weitere Themen sind unter anderem User Generated Content, mediale Werbeformen abseits der Norm und die Konsumentenansprache in der digitalisierten Welt. Die Mediastrategie-Tage finden am 18. und 19. Oktober in Düsseldorf statt.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Dominique Korschinek
    Dominique Korschinek
    (The Digitale)
    Bild: Peter Bilz-Wohlgemuth
    Peter Bilz-Wohlgemuth
    (The Digitale)

    Von Daten zu Deals - wie AI die B2B-Customer Journey revolutioniert

    Personalisierung ist der Schlüssel zum Erfolg im B2B-Marketing - doch sinkende Interaktionsraten und Datenschutzrichtlinien erschweren die gezielte Ansprache. Wie können Unternehmen dennoch relevante Kunden erreichen und ihre Conversion steigern?

    In diesem Vortrag zeigen wir, wie AI-gestützte Strategien das Account-Based Marketing (ABM) auf ein neues Level heben. Erleben Sie, wie moderne Technologien neue Potenziale heben, Leads qualifizieren und automatisierte, personalisierte Kampagnen ermöglichen. Anhand einer Live-Demo erhalten Sie Einblicke, wie Sie mit AI Ihre digitale Customer Journey optimieren und Ihre Conversionrates nachhaltig erhöhen.

    Erfahren Sie, wie Sie Account Based Marketing gezielt einsetzen, um Ihre Marketingstrategie effizienter, präziser und erfolgreicher zu gestalten.

    Vortrag im Rahmen der KI in der Kundenkommunikation 25. am 27.05.25, 09:30 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de