Agof bindet IVW stärker in die Prüfung ein

27.08.2007 - Wer bei der Online-Reichweitenstudie Internet Facts ausgewiesen werden will, muss künftig Mitglied der Informationsgemeinschaft zur Feststellung der Verbreitung von Werbeträgern (IVW) sein.

Das hat die für die Internet Facts verantwortliche Arbeitsgemeinschaft Online-Forschung (Agof) beschlossen. Die Organisation will damit die methodische Qualität ihrer Makrt-Media-Studie gewährleisten. Die IVW prüft die korrekte Implementierung der technischen Voraussetzungen, die Umsetzung des so genannten Skalierbaren Zentralen Messverfahrens (SZM) sowie die Kategorisierung der Angebote. Die Agof überwacht weiterhin die Einhaltung der technischen Voraussetzungen zur Teilnahme an den Internet Facts.

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  • Bild: Jacqueline Althaller
    Jacqueline Althaller
    (Althaller Communication)

    Social Media in der B2B Kommunikation: Kommunikation wird globaler - KI im B2B angekommen

    Der Vortrag bietet Einblicke in die zentralen Erkenntnisse der aktuellen B2B Social Media Langzeitstudie 2024/25 - der einzigen ihrer Art im DACH-Raum. Im Fokus stehen aktuelle Trends der B2B-Kommunikation, der verstärkte Einsatz von Künstlicher Intelligenz und deren Auswirkungen auf Strategie, Content und Rollenbilder. Darüber hinaus ermögliche ich den Teilnehmern einen exklusiven Einblick in unser "My Social GPT" Tool, welches als völlig marktneue Beratungsform, in nur 30 Minuten individuelle Fragen beantwortet und datenbasierte Handlungsempfehlungen liefert.

    Vortrag im Rahmen der KI in der Kundenkommunikation 25. am 27.05.25, 11:00 Uhr

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