Social Network für Nachbarschaftshilfe gestartet

21.08.2007 - MyNeighborhood.de will Menschen in Großstädten zusammenführen.

Die weite Online-Welt der Communitys ist um ein Angebot reicher. Die Nachbarschafts-Community MyNeighborhood.de soll die Bildung von sozialen Netzwerken in lokalen Umgebungen wie Stadtvierteln und Straßenzügen großer Ballungszentren unterstützen. Für jedes Hilfsangebot und jede Interaktion unter den Nachbarn bekommen die Mitglieder so genannte Social Points, die gegen Prämien wie T-Shirts, I-Pods und Handys eingetauscht werden können. "Wir wollen gerade in Großstädten Menschen unabhängig von Alter, Bildungsstand und sozialem Stand zusammenführen", erklärt Dr. Nils Andres vom MyNeighborhood-Betreiber Komjuniti in Hamburg. Die Vermarktung der Community will Andres frühestens in einem Jahr starten.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Sybit
    Dirk Harzer
    (Sybit)

    So kreieren Sie eine "Seamless User Experience" für Ihre Kunden - Best Practices aus unseren Projekten

    In der heutigen digitalen Welt ist es von entscheidender Bedeutung, dass Kunden eine nahtlose und einheitliche Erfahrung machen, unabhängig davon, welche Systeme und Technologien im Hintergrund arbeiten. Erfahren Sie an konkreten Beispielen, wie diese Komplexität im Hintergrund orchestriert werden kann, um dem Kunden ein reibungsloses digitales Erlebnis zu bieten.

    Vortrag im Rahmen der Zukunft Kundenservice und Kundendialog 2024 am 25.06.24, 09:30 Uhr

www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de