21.08.2007 - MyNeighborhood.de will Menschen in Großstädten zusammenführen.
Die weite Online-Welt der Communitys ist um ein Angebot reicher. Die Nachbarschafts-Community MyNeighborhood.de soll die Bildung von sozialen Netzwerken in lokalen Umgebungen wie Stadtvierteln und Straßenzügen großer Ballungszentren unterstützen. Für jedes Hilfsangebot und jede Interaktion unter den Nachbarn bekommen die Mitglieder so genannte Social Points, die gegen Prämien wie T-Shirts, I-Pods und Handys eingetauscht werden können. "Wir wollen gerade in Großstädten Menschen unabhängig von Alter, Bildungsstand und sozialem Stand zusammenführen", erklärt Dr. Nils Andres vom MyNeighborhood-Betreiber Komjuniti in Hamburg. Die Vermarktung der Community will Andres frühestens in einem Jahr starten.
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de