Adrian steigt bei United Internet Media auf

13.08.2007 - Jürgen Adrian wird stellvertretender Verkaufsleiter des Online-Vermarkters United Internet Media.

Der 39-Jährige übernimmt die vertriebliche Steuerung aller Niederlassungen (Hamburg, Düsseldorf, Karlsruhe und München). Außerdem wurde er mit der Leitung des gesamten Key Accountings betraut. Bisher leitete Adrian die Niederlassungen in Karlsruhe und München. Davor war er Niederlassungsleiter in Hamburg.

Adrians Aufgaben in Karlsruhe und München übernehmen Boris Lücke (Karlsruhe) und Rolf Stürenberg (München). Lücke war bisher als Key Account Manager für Direktkunden und Media-Agenturen zuständig. Sein Schwerpunkt lag bei den Branchen IT und Consumer Electronics. Auch Rolf Stürenburg (37) kommt aus dem Key Accounting von United Internet Media. Im Fokus seiner Tätigkeit standen die Betreuung und der Ausbau des Bestandskundengeschäfts und die Neukundenakquise im Tourismus-Bereich.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Dominique Korschinek
    Dominique Korschinek
    (The Digitale)
    Bild: Peter Bilz-Wohlgemuth
    Peter Bilz-Wohlgemuth
    (The Digitale)

    Von Daten zu Deals - wie AI die B2B-Customer Journey revolutioniert

    Personalisierung ist der Schlüssel zum Erfolg im B2B-Marketing - doch sinkende Interaktionsraten und Datenschutzrichtlinien erschweren die gezielte Ansprache. Wie können Unternehmen dennoch relevante Kunden erreichen und ihre Conversion steigern?

    In diesem Vortrag zeigen wir, wie AI-gestützte Strategien das Account-Based Marketing (ABM) auf ein neues Level heben. Erleben Sie, wie moderne Technologien neue Potenziale heben, Leads qualifizieren und automatisierte, personalisierte Kampagnen ermöglichen. Anhand einer Live-Demo erhalten Sie Einblicke, wie Sie mit AI Ihre digitale Customer Journey optimieren und Ihre Conversionrates nachhaltig erhöhen.

    Erfahren Sie, wie Sie Account Based Marketing gezielt einsetzen, um Ihre Marketingstrategie effizienter, präziser und erfolgreicher zu gestalten.

    Vortrag im Rahmen der KI in der Kundenkommunikation 25. am 27.05.25, 09:30 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de