Adrian steigt bei United Internet Media auf

13.08.2007 - Jürgen Adrian wird stellvertretender Verkaufsleiter des Online-Vermarkters United Internet Media.

Der 39-Jährige übernimmt die vertriebliche Steuerung aller Niederlassungen (Hamburg, Düsseldorf, Karlsruhe und München). Außerdem wurde er mit der Leitung des gesamten Key Accountings betraut. Bisher leitete Adrian die Niederlassungen in Karlsruhe und München. Davor war er Niederlassungsleiter in Hamburg.

Adrians Aufgaben in Karlsruhe und München übernehmen Boris Lücke (Karlsruhe) und Rolf Stürenberg (München). Lücke war bisher als Key Account Manager für Direktkunden und Media-Agenturen zuständig. Sein Schwerpunkt lag bei den Branchen IT und Consumer Electronics. Auch Rolf Stürenburg (37) kommt aus dem Key Accounting von United Internet Media. Im Fokus seiner Tätigkeit standen die Betreuung und der Ausbau des Bestandskundengeschäfts und die Neukundenakquise im Tourismus-Bereich.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Prof. Dr. Claudia Bünte
    Prof. Dr. Claudia Bünte
    (KIRevolutionKIRevolution - Institut für Marketing-Innovation)

    Von Mad Man zu Math Man - diese Skills sind im Marketing zukünftig wichtig

    Was braucht es, um Marketing im digitalen Zeitalter erfolgreich zu gestalten? Diese Keynote richtet sich an Digitalunternehmen, E-Commerce-Betreiber:innen und Agenturleitungen, die wissen wollen, welche Denkweisen und Kompetenzen in Zukunft wirklich zählen.

    Prof. Dr. Claudia Bünte zeigt, wie sich Marketing durch den Einsatz von KI grundlegend verändert - weg vom kreativen Bauchgefühl ("Mad Man"), hin zu daten- und technologiegestütztem Arbeiten ("Math Man"). Dabei geht es nicht nur um Tools, sondern vor allem um das große Bild: Welche Rolle spielen Menschen künftig im Marketing?

    Die Keynote inspiriert zum Perspektivwechsel und motiviert, die eigene Rolle im Marketing neu zu denken - strategisch, mutig und zukunftsorientiert.

    Vortrag im Rahmen der Daten & KI 25. am 03.09.25, 09:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de