10.08.2007 - Die Konferenz "Postmarkt 2008 - Von der Angebots- zur Nachfragepost" will nahezu alle Fragen rund um die anstehende Postliberalisierung beantworten. Veranstalter ist der Deutsche Verband für Post, Informationstechnologie und Telekommunikation (DVPT).
Wie stellen sich die Wettbewerber im Markt auf? Was können die neuen Briefdienste wirklich, und welche innovativen Services bieten sie an? Wie reagiert die Branche auf die Veränderungen in der Unternehmenskommunikation? Und nicht zuletzt: Was bedeutet die Liberalisierung für die Deutsche Post?
All diese Fragen sollen auf der Konferenz am 11. September in Offenbach beantwortet werden. Dabei präsentieren die wichtigsten neuen Wettbewerber im Postmarkt ihre Strategien und Produkte. Außerdem will der DVPT zeigen, welche Qualitätsmerkmale für die Auswahl eines neuen Briefdienstes wichtig sind und wie Serviceversprechen in Sachen Laufzeit, Erhaltsquote und Reichweite überprüft werden können.
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