Neue Publikationen zum Thema CP

09.08.2007 - Während das Forum Corporate Publishing (FCP) in einem neuen Buch die besten Corporate-Publishing-Ideen aus ganz Europa vorstellt, veröffentlicht der Wiener Albatros-Verlag eine Darstellung des österreichischen CP-Marktes.

Gemeinsam mit dem Europäischen Institut für Corporate Publishing EICP sowie cpwissen.com bringt das FCP das 200 Seiten starke Buch "Best of Europe - Corporate Publishing in Dynamic Markets" auf den Markt. Es stellt das breite Spektrum des Einsatzes von Kunden- und Mitarbeitermedien anhand von Beispielen dar. Dabei sind Kundenmagazine aus 14 europäischen Ländern vertreten. Das Buch kostet 49 Euro und ist online bestellbar.

Am 28. August erscheint "Director", das Nachschlagewerk des Wiener Albatros-Verlages über den österreichischen CP-Markt. Das FCP unterstützte die Produktion gemeinsam mit der Österreichischen Post AG, den Agenturen APA und Mindshare sowie dem NÖ Pressehaus. "Director" enthält detaillierte Informationen zu hunderten von österreichischen Kunden- und Mitgliederzeitungen, darunter Angaben zu Zielgruppen, Alleinstellungsmerkmale und Inhalten. Ergänzt werden diese durch einen Redaktionsteil, der unter anderem die Ergebnisse einer Umfrage unter 150 Branchenvertretern vorstellt. Das Buch wird zum Preis von 29 Euro erhältlich sein.

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Vorträge zum Thema:

  • Bild: Sybit
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