B+D tauscht Trikots für WAZ-Gruppe

06.08.2007 - Die Kölner Agentur B+D hat eine umfangreiche Verkaufsförderungsmaßnahme für verschiedene Titel der Essener WAZ Mediengruppe entwickelt.

Im Mittelpunkt der Aktion steht eine Kampagne zur Förderung regionaler Sportvereine unter dem Motto "Wir ziehen Sportler an". So wurden die Vereine über ein Mailing aufgefordert, Abonnenten für die von der WAZ herausgegebenen Titel "Westfälische Rundschau", "Westfalenpost" und "Neue Rhein Zeitung" / "Neue Ruhr Zeitung" zu werben. Für jeden Neuabonnenten erhalten Sie einen Gutschein für Sportausrüstung im Wert von 100 Euro. Ab sieben geworbenen Lesern zahlt die WAZ Mediengruppe den Vereinen zusätzlich ein Set von 14 Trikots in ihren Vereinsfarben.

Drei von B+D eingerichtete Aktions-Websites bieten weitere Informationen. Zusätzlich wird die Kampagne über Rundfunkspots in den Verbreitungsgebieten und Anzeigen in WAZ-Titeln kommuniziert. Die Aktion läuft noch bis Ende des Monats.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Prof. Dr. Claudia Bünte
    Prof. Dr. Claudia Bünte
    (KIRevolution: Institut für Marketing-Innvovation)

    Von Mad Man zu Math Man - diese Skills sind im Marketing zukünftig wichtig

    Was braucht es, um Marketing im digitalen Zeitalter erfolgreich zu gestalten? Diese Keynote richtet sich an Digitalunternehmen, E-Commerce-Betreiber:innen und Agenturleitungen, die wissen wollen, welche Denkweisen und Kompetenzen in Zukunft wirklich zählen.

    Prof. Dr. Claudia Bünte zeigt, wie sich Marketing durch den Einsatz von KI grundlegend verändert - weg vom kreativen Bauchgefühl ("Mad Man"), hin zu daten- und technologiegestütztem Arbeiten ("Math Man"). Dabei geht es nicht nur um Tools, sondern vor allem um das große Bild: Welche Rolle spielen Menschen künftig im Marketing?

    Die Keynote inspiriert zum Perspektivwechsel und motiviert, die eigene Rolle im Marketing neu zu denken - strategisch, mutig und zukunftsorientiert.

    Vortrag im Rahmen der Daten & KI 25. am 03.09.25, 09:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de