B+D tauscht Trikots für WAZ-Gruppe

06.08.2007 - Die Kölner Agentur B+D hat eine umfangreiche Verkaufsförderungsmaßnahme für verschiedene Titel der Essener WAZ Mediengruppe entwickelt.

Im Mittelpunkt der Aktion steht eine Kampagne zur Förderung regionaler Sportvereine unter dem Motto "Wir ziehen Sportler an". So wurden die Vereine über ein Mailing aufgefordert, Abonnenten für die von der WAZ herausgegebenen Titel "Westfälische Rundschau", "Westfalenpost" und "Neue Rhein Zeitung" / "Neue Ruhr Zeitung" zu werben. Für jeden Neuabonnenten erhalten Sie einen Gutschein für Sportausrüstung im Wert von 100 Euro. Ab sieben geworbenen Lesern zahlt die WAZ Mediengruppe den Vereinen zusätzlich ein Set von 14 Trikots in ihren Vereinsfarben.

Drei von B+D eingerichtete Aktions-Websites bieten weitere Informationen. Zusätzlich wird die Kampagne über Rundfunkspots in den Verbreitungsgebieten und Anzeigen in WAZ-Titeln kommuniziert. Die Aktion läuft noch bis Ende des Monats.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Thilo Kerner
    Thilo Kerner
    (Sybit GmbH)

    Wie Sie ein wirklich sinnvolles Management-Dashboard für Marketing und Vertrieb aufsetzen

    Wie definieren Sie die wirklich wichtigen KPIs für Marketing und Vertrieb? Und wie steuern Sie dann mit diesen Ihre Marktbearbeitung erfolgreich? Thilo Kerner, Chief Revenue Officer der Sybit GmbH zeigt an Beispielen aus der konkreten Vertriebs- und Marketingpraxis, wie ein wirklich nützliches Marketing-Dashboard aussehen muss und wie Sie kennzahlengesteuertes Management im Unternehmen aufsetzen. Außerdem liefert er Tipps und Strategien, um KPIs effektiv im Geschäftsalltag Ihres Unternehmens zu integrieren.

    Vortrag im Rahmen der Daten & KI 2024. Künstliche Intelligenz, Datengestütztes Marketing und Vertrieb am 14.05.24, 10:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de