Effie: Shortlist steht

02.08.2007 - 43 Einreichungen haben es ins Finale um den Effizienzpreis Effie geschafft, den der Gesamtverband Kommunikationsagenturen (GWA) am 12. Oktober in Berlin verleiht. Neun davon sind Anwärter auf den Social Effie.

Stärkste Kategorie mit acht Arbeiten im Finale um den Effie, der zum 26. Mal vergeben wird, sind die Finanzdienstleistungen; hier wurden insgesamt 18 Kampagnen eingereicht. Auf dem zweiten Platz folgt die Sparte Automotive mit sechs Finalisten von zwölf Einreichungen.

Beim Social Effie gibt es in der Kategorie Soziales und Wohltätigkeit vier Finalisten, in der Rubrik Gesellschaftliche Projekte drei und für Kunst und Kultur einen Finalisten.

Wer einen Social Effie gewinnt, entscheiden die Juroren am 25. September. Dieser Preis für herausragende Marketingkommunikation im sozialen Bereich wird zum dritten Mal verliehen. Die Effie-Preisträger werden am 5. Oktober bestimmt.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Prof. Dr. Claudia Bünte
    Prof. Dr. Claudia Bünte
    (KIRevolution: Institut für Marketing-Innvovation)

    Von Mad Man zu Math Man - diese Skills sind im Marketing zukünftig wichtig

    Was braucht es, um Marketing im digitalen Zeitalter erfolgreich zu gestalten? Diese Keynote richtet sich an Digitalunternehmen, E-Commerce-Betreiber:innen und Agenturleitungen, die wissen wollen, welche Denkweisen und Kompetenzen in Zukunft wirklich zählen.

    Prof. Dr. Claudia Bünte zeigt, wie sich Marketing durch den Einsatz von KI grundlegend verändert - weg vom kreativen Bauchgefühl ("Mad Man"), hin zu daten- und technologiegestütztem Arbeiten ("Math Man"). Dabei geht es nicht nur um Tools, sondern vor allem um das große Bild: Welche Rolle spielen Menschen künftig im Marketing?

    Die Keynote inspiriert zum Perspektivwechsel und motiviert, die eigene Rolle im Marketing neu zu denken - strategisch, mutig und zukunftsorientiert.

    Vortrag im Rahmen der Daten & KI 25. am 03.09.25, 09:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de