Effie: Shortlist steht

02.08.2007 - 43 Einreichungen haben es ins Finale um den Effizienzpreis Effie geschafft, den der Gesamtverband Kommunikationsagenturen (GWA) am 12. Oktober in Berlin verleiht. Neun davon sind Anwärter auf den Social Effie.

Stärkste Kategorie mit acht Arbeiten im Finale um den Effie, der zum 26. Mal vergeben wird, sind die Finanzdienstleistungen; hier wurden insgesamt 18 Kampagnen eingereicht. Auf dem zweiten Platz folgt die Sparte Automotive mit sechs Finalisten von zwölf Einreichungen.

Beim Social Effie gibt es in der Kategorie Soziales und Wohltätigkeit vier Finalisten, in der Rubrik Gesellschaftliche Projekte drei und für Kunst und Kultur einen Finalisten.

Wer einen Social Effie gewinnt, entscheiden die Juroren am 25. September. Dieser Preis für herausragende Marketingkommunikation im sozialen Bereich wird zum dritten Mal verliehen. Die Effie-Preisträger werden am 5. Oktober bestimmt.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Dominique Korschinek
    Dominique Korschinek
    (The Digitale)
    Bild: Peter Bilz-Wohlgemuth
    Peter Bilz-Wohlgemuth
    (The Digitale)

    Von Daten zu Deals - wie AI die B2B-Customer Journey revolutioniert

    Personalisierung ist der Schlüssel zum Erfolg im B2B-Marketing - doch sinkende Interaktionsraten und Datenschutzrichtlinien erschweren die gezielte Ansprache. Wie können Unternehmen dennoch relevante Kunden erreichen und ihre Conversion steigern?

    In diesem Vortrag zeigen wir, wie AI-gestützte Strategien das Account-Based Marketing (ABM) auf ein neues Level heben. Erleben Sie, wie moderne Technologien neue Potenziale heben, Leads qualifizieren und automatisierte, personalisierte Kampagnen ermöglichen. Anhand einer Live-Demo erhalten Sie Einblicke, wie Sie mit AI Ihre digitale Customer Journey optimieren und Ihre Conversionrates nachhaltig erhöhen.

    Erfahren Sie, wie Sie Account Based Marketing gezielt einsetzen, um Ihre Marketingstrategie effizienter, präziser und erfolgreicher zu gestalten.

    Vortrag im Rahmen der KI in der Kundenkommunikation 25. am 27.05.25, 09:30 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de