Yoc holt Brutus Media ins Boot

30.07.2007 - Die Yoc AG will ihr Mobile Marketing und ihr Affiliate Marketing erweitern. Dazu hat sie die Brutus Media GmbH übernommen.

Brutus Media betreibt die Portale sms-kostenlos.de und werbesms.eu. Yoc verspricht sich von dem Kauf auch eine erhöhte Reichweite und für die Kunden sinkende SMS- und MMS-Versandkosten.

Brutus Media erwirtschaftete im Geschäftsjahr 2006 einen Umsatz von 1,9 Millionen Euro. Dieses Jahr sollen es 2 Millionen werden. Die bisherigen Geschäftsführer leiten weiterhin das Geschäft der Brutus Media GmbH in Regensburg. Außerdem wird Jörg Schmücker, Managing Director von Yoc, zusätzlich Geschäftsführer von Brutus Media.

Yoc bietet rund 3,6 Millionen Nutzerprofile für die erlaubte Werbeansprache. Mit dem Kauf von Brutus Media sind es mehr als 4,1 Millionen.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Prof. Dr. Claudia Bünte
    Prof. Dr. Claudia Bünte
    (KIRevolution: Institut für Marketing-Innvovation)

    Von Mad Man zu Math Man - diese Skills sind im Marketing zukünftig wichtig

    Was braucht es, um Marketing im digitalen Zeitalter erfolgreich zu gestalten? Diese Keynote richtet sich an Digitalunternehmen, E-Commerce-Betreiber:innen und Agenturleitungen, die wissen wollen, welche Denkweisen und Kompetenzen in Zukunft wirklich zählen.

    Prof. Dr. Claudia Bünte zeigt, wie sich Marketing durch den Einsatz von KI grundlegend verändert - weg vom kreativen Bauchgefühl ("Mad Man"), hin zu daten- und technologiegestütztem Arbeiten ("Math Man"). Dabei geht es nicht nur um Tools, sondern vor allem um das große Bild: Welche Rolle spielen Menschen künftig im Marketing?

    Die Keynote inspiriert zum Perspektivwechsel und motiviert, die eigene Rolle im Marketing neu zu denken - strategisch, mutig und zukunftsorientiert.

    Vortrag im Rahmen der Daten & KI 25. am 03.09.25, 09:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de