25.07.2007 - Welche Marketing-Ziele sich online realisieren lassen und was es bei der Strategie-Entwicklung zu beachten gilt, hat die Konferenzreihe Online Marketing Trends im Fokus. Sie findet in Hamburg, München und Frankfurt statt.
Sechs Fachvorträge pro Termin, Disskussionsrunden, Praxisbeispiele und eine Gesprächslounge geben einen Überblick über die aktuellen Themen im Online Marketing: Von neuen Werbeformen über Methoden des Web-Controlling bis zur Suchmaschinenoptimierung. Referenten geben Tipps aus der Praxis, so etwa Hajo Noll, E-Learning Consultant bei Webacad. Er spricht darüber, wie beratungsintensive Produkte durch elektronische Lehrmethoden vermarktet werden können.
Die Konferenzreihe startet am 9. Oktober in Hamburg und findet am 11. Oktober in München sowie am 18. Oktober in Frankfurt statt. Der Veranstalter ist Management Circle.
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de