Bochtler leitet Teleperformance in Greifswald

04.07.2007 - Anita Bochtler leitet den neuen Standort des Call-Center-Anbieters Teleperformance Deutschland in Greifswald.

Bochtler war zuvor Bereichsleiterin Call-Center bei SNT Deutschland. Dort war sie für den Ausbau des Standorts Neubrandenburg zuständig. Eine vorherige Station war Yves Rocher, wo die 52-Jährige unter anderem für den Aufbau des Inhouse Call-Centers verantwortlich war.

Bei Teleperformance soll Bochtler zunächst das auf 250 bis 280 Plätze ausgelegte Greifswalder Call-Center in den kommenden sechs bis zwölf Monaten zur Vollauslastung führen. Zudem soll sie neue Kunden für den Standort gewinnen. Derzeit betreut das Call-Center mit 150 Mitarbeitern vor allem Kunden aus der Telekommunikationsbranche und dem Verlagswesen. Die bisherige Standortleiterin Ute Isabell Burmester kehrt als Senior Sales Managerin an den Hauptsitz in Hamburg zurück. Dort hat Teleperformance derzeit etwa 1.000 Mitarbeiter.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Prof. Dr. Claudia Bünte
    Prof. Dr. Claudia Bünte
    (KIRevolution: Institut für Marketing-Innvovation)

    Von Mad Man zu Math Man - diese Skills sind im Marketing zukünftig wichtig

    Was braucht es, um Marketing im digitalen Zeitalter erfolgreich zu gestalten? Diese Keynote richtet sich an Digitalunternehmen, E-Commerce-Betreiber:innen und Agenturleitungen, die wissen wollen, welche Denkweisen und Kompetenzen in Zukunft wirklich zählen.

    Prof. Dr. Claudia Bünte zeigt, wie sich Marketing durch den Einsatz von KI grundlegend verändert - weg vom kreativen Bauchgefühl ("Mad Man"), hin zu daten- und technologiegestütztem Arbeiten ("Math Man"). Dabei geht es nicht nur um Tools, sondern vor allem um das große Bild: Welche Rolle spielen Menschen künftig im Marketing?

    Die Keynote inspiriert zum Perspektivwechsel und motiviert, die eigene Rolle im Marketing neu zu denken - strategisch, mutig und zukunftsorientiert.

    Vortrag im Rahmen der Daten & KI 25. am 03.09.25, 09:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de