Sanicare verbündet sich mit Ihr Platz

29.06.2007 - Die Versandapotheke Sanicare und die Drogeriekette Ihr Platz haben eine Marketingkooperation geschlossen.

Ihr Platz verteilt bundesweit über Zeitungen und die Auslage in den rund 700 Filialen insgesamt 6,9 Millionen Prospekte, in denen nicht nur das Drogeriesortiment, sondern auch freiverkäufliche Arzneimittel der Sanicare-Versandapotheke beworben werden.

Eine Seite des Ihr Platz-Prospektes ist den Apothekenangeboten gewidmet. Bestellt ein Ihr-Platz-Kunde bei Sanicare nichtrezeptpflichtige Medikamente oder sonstige Gesundheitsprodukte im Wert von mehr als 50 Euro, erhält er einen Einkaufsgutschein von 5 Euro, den er bis Ende des Jahres in jeder Ihr-Platz- oder Drospa-Filiale einlösen kann.

Sanicare bezeichnet sich als größte Versandapotheke Deutschlands und versendet bundesweit mehr als 7.000 Arzneimittelbestellungen pro Tag. Die Sanicare-Gruppe erwirtschaftete 2006 einen Gesamtumsatz von 331,5 Millionen Euro und beschäftigt knapp 650 Mitarbeiter.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Prof. Dr. Claudia Bünte
    Prof. Dr. Claudia Bünte
    (KIRevolution: Institut für Marketing-Innvovation)

    Von Mad Man zu Math Man - diese Skills sind im Marketing zukünftig wichtig

    Was braucht es, um Marketing im digitalen Zeitalter erfolgreich zu gestalten? Diese Keynote richtet sich an Digitalunternehmen, E-Commerce-Betreiber:innen und Agenturleitungen, die wissen wollen, welche Denkweisen und Kompetenzen in Zukunft wirklich zählen.

    Prof. Dr. Claudia Bünte zeigt, wie sich Marketing durch den Einsatz von KI grundlegend verändert - weg vom kreativen Bauchgefühl ("Mad Man"), hin zu daten- und technologiegestütztem Arbeiten ("Math Man"). Dabei geht es nicht nur um Tools, sondern vor allem um das große Bild: Welche Rolle spielen Menschen künftig im Marketing?

    Die Keynote inspiriert zum Perspektivwechsel und motiviert, die eigene Rolle im Marketing neu zu denken - strategisch, mutig und zukunftsorientiert.

    Vortrag im Rahmen der Daten & KI 25. am 03.09.25, 09:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de