Drei neue Chefs bei Scholz & Friends

29.06.2007 - Scholz & Friends Berlin verdoppelt die Spitze der Agentur um zwei auf jetzt vier Geschäftsführer. S&F hat die neuen Chefs aus den eigenen Reihen rekrutiert.

Als Nachfolger von Martin Pross rückt Matthias Spaetgens, bislang Creative Director und Family-Leiter, als Geschäftsführer Kreation in die Spitze von Scholz & Friends Berlin auf.

Auch Constantin Kaloff, der nach Agenturangaben maßgeblich zum aktuellen Saturn-Gewinn beigetragen hat, wird zum Geschäftsführer Kreation ernannt.

Constantin Dudzik, bislang Executive Strategy Director, wird als dritter neuer Geschäftsführer und erster Stratege in der Geschichte von Scholz & Friends Berlin in die Geschäftsführung der Agentur berufen.

Stefanie Wurst, seit 2003 Partner und Geschäftsführerin Beratung von Scholz & Friends Berlin, wird die Agentur in dieser Position weiterhin führen.

Martin Pross, der bislang gemeinsam mit Stefanie Wurst die Spitze der Berliner Agentur bildete, soll als International Creative Director bei Scholz & Friends gruppenübergreifende Aufgaben in Deutschland und den internationalen Scholz & Friends-Büros übernehmen.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Prof. Dr. Claudia Bünte
    Prof. Dr. Claudia Bünte
    (KIRevolution: Institut für Marketing-Innvovation)

    Von Mad Man zu Math Man - diese Skills sind im Marketing zukünftig wichtig

    Was braucht es, um Marketing im digitalen Zeitalter erfolgreich zu gestalten? Diese Keynote richtet sich an Digitalunternehmen, E-Commerce-Betreiber:innen und Agenturleitungen, die wissen wollen, welche Denkweisen und Kompetenzen in Zukunft wirklich zählen.

    Prof. Dr. Claudia Bünte zeigt, wie sich Marketing durch den Einsatz von KI grundlegend verändert - weg vom kreativen Bauchgefühl ("Mad Man"), hin zu daten- und technologiegestütztem Arbeiten ("Math Man"). Dabei geht es nicht nur um Tools, sondern vor allem um das große Bild: Welche Rolle spielen Menschen künftig im Marketing?

    Die Keynote inspiriert zum Perspektivwechsel und motiviert, die eigene Rolle im Marketing neu zu denken - strategisch, mutig und zukunftsorientiert.

    Vortrag im Rahmen der Daten & KI 25. am 03.09.25, 09:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de