Stimmen zur Ad Tech

25.06.2007 - Aussteller äußern sich zur neuen Online-Marketing-Messe

Axel Schönau, Managing Director der Global Media GmbH"Der Messebesuch hat sich für Global Media definitiv gelohnt. Wir sind mit einer geringen Erwartungshaltung zur Ad Tech gefahren und diese wurde voll übertroffen. Die Ad Tech verfügt durchaus über das Potential, zu einer Muss-Veranstaltung in der Branche zu werden."

Matthias Pantke, Geschäftsführer von Trade Doubler Deutschland:"Obwohl die Messe mit den erwarteten 3000 Besuchern deutlich kleiner ist als die OMD*, konnte sie durch ein hochkarätiges Fachpublikum überzeugen."

Anja Weinhold, Senior PR Manager von Shopping.com:[/b]"Die Veranstaltung war zwar klein, aber die Qualität der Besucher gut. Wir hatten viele interessante Gespräche und haben neue Kontakte geknüpft.""

Sabine Haase, Marketingleiterin von Affilinet:"Der erste Auftritt der Ad Tech in Deutschland kann sich durchaus sehen lassen. Die Atmosphäre war positiv und entspannt. Die Location in einer kleineren Halle des CCH war zwar sehr übersichtlich. Dadurch entstand aber auch eine gewisse Nähe zum Publikum und damit gute Kommunikationsmöglichkeiten."

Wolfhart Fröhlich, Country Manager von Atlas Solutions:[/b]

Wolfhart Fröhlich, Country Manager von Miva Deutschland und Spanien:"Für die Premiere hat sich die Ad Tech gut geschlagen. Für das nächste Jahr sehe ich zwei wesentliche Bereiche, wo die Ad Tech nachlegen muss: Beim Besuchermarketing und bei der Ausstellerakquise."

Christian Geyer, General Manager von ValueClick Deutschland::"Rückblickend verlief die ad:tech für uns insgesamt besser als ursprünglich erwartet."

Sebrus Berchtenbreiter, Geschäftsführer von Promio.net:"Insgesamt war es für uns eine erfolgreiche erste Ad Tech und eine zweite Teilnahme ist durchaus denkbar."

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Dominique Korschinek
    Dominique Korschinek
    (The Digitale)
    Bild: Peter Bilz-Wohlgemuth
    Peter Bilz-Wohlgemuth
    (The Digitale)

    Von Daten zu Deals - wie AI die B2B-Customer Journey revolutioniert

    Personalisierung ist der Schlüssel zum Erfolg im B2B-Marketing - doch sinkende Interaktionsraten und Datenschutzrichtlinien erschweren die gezielte Ansprache. Wie können Unternehmen dennoch relevante Kunden erreichen und ihre Conversion steigern?

    In diesem Vortrag zeigen wir, wie AI-gestützte Strategien das Account-Based Marketing (ABM) auf ein neues Level heben. Erleben Sie, wie moderne Technologien neue Potenziale heben, Leads qualifizieren und automatisierte, personalisierte Kampagnen ermöglichen. Anhand einer Live-Demo erhalten Sie Einblicke, wie Sie mit AI Ihre digitale Customer Journey optimieren und Ihre Conversionrates nachhaltig erhöhen.

    Erfahren Sie, wie Sie Account Based Marketing gezielt einsetzen, um Ihre Marketingstrategie effizienter, präziser und erfolgreicher zu gestalten.

    Vortrag im Rahmen der KI in der Kundenkommunikation 25. am 27.05.25, 09:30 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de