WVD: Mit Blogs und Neukunden auf Kurs

25.06.2007 - Der Chemnitzer Direktmarketer legt zu.

Ein knappes halbes Jahr nach der Neupositionierung strebt WVD Direkt Marketing für 2007 einen Umsatz von 2,8 Millionen Euro an. Geschäftsführer Mario Beier hat dabei gleich mehrere Neukunden im Blick. "Seit Monaten führen wir beispielsweise für einige Industrie- und Handelskammern die Briefwahlen durch", sagt Beier. Der Auftrag erstreckt sich von der Beratung beim Gestalten der Wahlunterlagen bis zum Auszählen der Stimmergebnisse. WVD hatte Anfang des Jahres vor allem seine Agenturdienstleistungen erheblich erweitert. Das Unternehmen beschäftigt 25 Mitarbeiter. Und wie es diesen Mitarbeitern bei WVD tagtäglich ergeht, können Kunden neuerdings im firmeneigenen Blog nachlesen. [k]te[/k]

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Prof. Dr. Claudia Bünte
    Prof. Dr. Claudia Bünte
    (KIRevolution: Institut für Marketing-Innvovation)

    Von Mad Man zu Math Man - diese Skills sind im Marketing zukünftig wichtig

    Was braucht es, um Marketing im digitalen Zeitalter erfolgreich zu gestalten? Diese Keynote richtet sich an Digitalunternehmen, E-Commerce-Betreiber:innen und Agenturleitungen, die wissen wollen, welche Denkweisen und Kompetenzen in Zukunft wirklich zählen.

    Prof. Dr. Claudia Bünte zeigt, wie sich Marketing durch den Einsatz von KI grundlegend verändert - weg vom kreativen Bauchgefühl ("Mad Man"), hin zu daten- und technologiegestütztem Arbeiten ("Math Man"). Dabei geht es nicht nur um Tools, sondern vor allem um das große Bild: Welche Rolle spielen Menschen künftig im Marketing?

    Die Keynote inspiriert zum Perspektivwechsel und motiviert, die eigene Rolle im Marketing neu zu denken - strategisch, mutig und zukunftsorientiert.

    Vortrag im Rahmen der Daten & KI 25. am 03.09.25, 09:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de