Jahrbuch "Printmedien Schweiz" erschienen

18.06.2007 - Die vierte Ausgabe des Jahrbuches "Printmedien Schweiz" ist erschienen.

Die Publikation fasst Informationen zu über 150 Schweizer Printmedien zusammen. Neu vertreten ist die Zeitungspresse (Sonntags- und Tagespresse). Den Hauptteil des Buches bildet jedoch der nach thematischer Ausrichtung sortierte Zeitschriftenteil. Im darin enthaltenen Kapitel über Kundenpresse werden ebenfalls Schweizer Kundenmagazine aufgeführt. Jede Publikation wird mit einer Beschreibung, mit Kontaktdaten sowie detaillierten Informationen zu Herausgeber, Leserschaft und Auflage, Erscheinungsweise, Format und Anzeigenpreisen vorgestellt.

"Printmedien Schweiz" richtet sich an Entscheidungsträger und Werbende, die den richtigen Werbepartner für ihr Produkt oder ihre Dienstleistung suchen. Das Angebot ist auch im Internet verfügbar. Dort kann die Printausgabe des Buches ebenfalls kostenlos bestellt werden.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Prof. Dr. Claudia Bünte
    Prof. Dr. Claudia Bünte
    (KIRevolution: Institut für Marketing-Innvovation)

    Von Mad Man zu Math Man - diese Skills sind im Marketing zukünftig wichtig

    Was braucht es, um Marketing im digitalen Zeitalter erfolgreich zu gestalten? Diese Keynote richtet sich an Digitalunternehmen, E-Commerce-Betreiber:innen und Agenturleitungen, die wissen wollen, welche Denkweisen und Kompetenzen in Zukunft wirklich zählen.

    Prof. Dr. Claudia Bünte zeigt, wie sich Marketing durch den Einsatz von KI grundlegend verändert - weg vom kreativen Bauchgefühl ("Mad Man"), hin zu daten- und technologiegestütztem Arbeiten ("Math Man"). Dabei geht es nicht nur um Tools, sondern vor allem um das große Bild: Welche Rolle spielen Menschen künftig im Marketing?

    Die Keynote inspiriert zum Perspektivwechsel und motiviert, die eigene Rolle im Marketing neu zu denken - strategisch, mutig und zukunftsorientiert.

    Vortrag im Rahmen der Daten & KI 25. am 03.09.25, 09:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de