Jahrbuch "Printmedien Schweiz" erschienen

18.06.2007 - Die vierte Ausgabe des Jahrbuches "Printmedien Schweiz" ist erschienen.

Die Publikation fasst Informationen zu über 150 Schweizer Printmedien zusammen. Neu vertreten ist die Zeitungspresse (Sonntags- und Tagespresse). Den Hauptteil des Buches bildet jedoch der nach thematischer Ausrichtung sortierte Zeitschriftenteil. Im darin enthaltenen Kapitel über Kundenpresse werden ebenfalls Schweizer Kundenmagazine aufgeführt. Jede Publikation wird mit einer Beschreibung, mit Kontaktdaten sowie detaillierten Informationen zu Herausgeber, Leserschaft und Auflage, Erscheinungsweise, Format und Anzeigenpreisen vorgestellt.

"Printmedien Schweiz" richtet sich an Entscheidungsträger und Werbende, die den richtigen Werbepartner für ihr Produkt oder ihre Dienstleistung suchen. Das Angebot ist auch im Internet verfügbar. Dort kann die Printausgabe des Buches ebenfalls kostenlos bestellt werden.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Thomas Lang
    Thomas Lang
    (ACTUM Digital GmbH)
    Webinar am 18.03.25, 11:00 Uhr

    M&A bei Agenturen: So verkaufen Sie Ihre Agentur

    In unserem exklusives Privat-Webinar über Strategie und Umsetzung des Agenturverkaufs erhalten Sie Insights zum Thema "Agenturverkauf".

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de