Tomorrow Focus vernetzt sich

14.06.2007 - Tomorrow Focus hat mit fünf weiteren Partnern aus dem Verlagsbereich das europäische Vermarktungsnetzwerk Premium Publishers Online (PPO) gegründet.

PPO startet nach eigenen Angaben mit einer Reichweite von etwa 40,2 Millionen Unique Usern in acht europäischen Ländern. Zu dem Netzwerk gehören die Daily Mail and General Trust im Vereinigten Königreich, 01 Net und 01 Men in Frankreich, "El Mundo" in Spanien, die Telegraaf Media Groep in den Niederlanden sowie die Agora-Gruppe in Polen.

Mit der Maßnahme will Tomorrow Focus auf die zunehmende Nachfrage nach international und zeitgleich durchführbaren Online-Werbekampagne reagieren. Die Gründer von PPO erhoffen sich eine international führende Marktposition.

Tomorrow Focus ist laut Unternehmensangaben reichweitenstärkster Vermarkter von Verlagswebsites in Deutschland. Nach Schätzungen des Unternehmens beläuft sich das Marktvolumen paneuropäischer Buchungen in diesem Jahr auf etwa 130 Millionen Euro netto. Gary Pöpl, Director Sales International, wird für PPO verantwortlich sein. Bis Ende des Jahres soll das Netzwerk auf zirka zehn Partner ausgebaut werden.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Prof. Dr. Claudia Bünte
    Prof. Dr. Claudia Bünte
    (KIRevolution: Institut für Marketing-Innvovation)

    Von Mad Man zu Math Man - diese Skills sind im Marketing zukünftig wichtig

    Was braucht es, um Marketing im digitalen Zeitalter erfolgreich zu gestalten? Diese Keynote richtet sich an Digitalunternehmen, E-Commerce-Betreiber:innen und Agenturleitungen, die wissen wollen, welche Denkweisen und Kompetenzen in Zukunft wirklich zählen.

    Prof. Dr. Claudia Bünte zeigt, wie sich Marketing durch den Einsatz von KI grundlegend verändert - weg vom kreativen Bauchgefühl ("Mad Man"), hin zu daten- und technologiegestütztem Arbeiten ("Math Man"). Dabei geht es nicht nur um Tools, sondern vor allem um das große Bild: Welche Rolle spielen Menschen künftig im Marketing?

    Die Keynote inspiriert zum Perspektivwechsel und motiviert, die eigene Rolle im Marketing neu zu denken - strategisch, mutig und zukunftsorientiert.

    Vortrag im Rahmen der Daten & KI 25. am 03.09.25, 09:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de