Tomorrow Focus vernetzt sich

14.06.2007 - Tomorrow Focus hat mit fünf weiteren Partnern aus dem Verlagsbereich das europäische Vermarktungsnetzwerk Premium Publishers Online (PPO) gegründet.

PPO startet nach eigenen Angaben mit einer Reichweite von etwa 40,2 Millionen Unique Usern in acht europäischen Ländern. Zu dem Netzwerk gehören die Daily Mail and General Trust im Vereinigten Königreich, 01 Net und 01 Men in Frankreich, "El Mundo" in Spanien, die Telegraaf Media Groep in den Niederlanden sowie die Agora-Gruppe in Polen.

Mit der Maßnahme will Tomorrow Focus auf die zunehmende Nachfrage nach international und zeitgleich durchführbaren Online-Werbekampagne reagieren. Die Gründer von PPO erhoffen sich eine international führende Marktposition.

Tomorrow Focus ist laut Unternehmensangaben reichweitenstärkster Vermarkter von Verlagswebsites in Deutschland. Nach Schätzungen des Unternehmens beläuft sich das Marktvolumen paneuropäischer Buchungen in diesem Jahr auf etwa 130 Millionen Euro netto. Gary Pöpl, Director Sales International, wird für PPO verantwortlich sein. Bis Ende des Jahres soll das Netzwerk auf zirka zehn Partner ausgebaut werden.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Dominique Korschinek
    Dominique Korschinek
    (The Digitale)
    Bild: Peter Bilz-Wohlgemuth
    Peter Bilz-Wohlgemuth
    (The Digitale)

    Von Daten zu Deals - wie AI die B2B-Customer Journey revolutioniert

    Personalisierung ist der Schlüssel zum Erfolg im B2B-Marketing - doch sinkende Interaktionsraten und Datenschutzrichtlinien erschweren die gezielte Ansprache. Wie können Unternehmen dennoch relevante Kunden erreichen und ihre Conversion steigern?

    In diesem Vortrag zeigen wir, wie AI-gestützte Strategien das Account-Based Marketing (ABM) auf ein neues Level heben. Erleben Sie, wie moderne Technologien neue Potenziale heben, Leads qualifizieren und automatisierte, personalisierte Kampagnen ermöglichen. Anhand einer Live-Demo erhalten Sie Einblicke, wie Sie mit AI Ihre digitale Customer Journey optimieren und Ihre Conversionrates nachhaltig erhöhen.

    Erfahren Sie, wie Sie Account Based Marketing gezielt einsetzen, um Ihre Marketingstrategie effizienter, präziser und erfolgreicher zu gestalten.

    Vortrag im Rahmen der KI in der Kundenkommunikation 25. am 27.05.25, 09:30 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de