Tomorrow Focus vernetzt sich

14.06.2007 - Tomorrow Focus hat mit fünf weiteren Partnern aus dem Verlagsbereich das europäische Vermarktungsnetzwerk Premium Publishers Online (PPO) gegründet.

PPO startet nach eigenen Angaben mit einer Reichweite von etwa 40,2 Millionen Unique Usern in acht europäischen Ländern. Zu dem Netzwerk gehören die Daily Mail and General Trust im Vereinigten Königreich, 01 Net und 01 Men in Frankreich, "El Mundo" in Spanien, die Telegraaf Media Groep in den Niederlanden sowie die Agora-Gruppe in Polen.

Mit der Maßnahme will Tomorrow Focus auf die zunehmende Nachfrage nach international und zeitgleich durchführbaren Online-Werbekampagne reagieren. Die Gründer von PPO erhoffen sich eine international führende Marktposition.

Tomorrow Focus ist laut Unternehmensangaben reichweitenstärkster Vermarkter von Verlagswebsites in Deutschland. Nach Schätzungen des Unternehmens beläuft sich das Marktvolumen paneuropäischer Buchungen in diesem Jahr auf etwa 130 Millionen Euro netto. Gary Pöpl, Director Sales International, wird für PPO verantwortlich sein. Bis Ende des Jahres soll das Netzwerk auf zirka zehn Partner ausgebaut werden.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Alexander Hummelt
    Alexander Hummelt
    (fastfrwd)

    Wie Sie mit HubSpot-KI Marketing- und Vertriebsprozesse erfolgreich zusammenführen

    Viele Vertriebs- und Marketingabteilungen arbeiten mit Hubspot. Anhand von Projektbeispielen aus der Praxis erfahren Sie, wie Sie Hubspot-KI dazu verwenden, Content zu planen, Zielgruppen zu schärfen und Budget zu schonen. Lernen Sie, wie Sie hochautomatisch und nahtlos integriert HubSpots KI dafür verwenden, Ihre Kampagnen zu organisieren und Leads zu Kunden zu entwickeln.

    Der Vortrag zeigt, wo Automatisierung den größten Hebel hat, welche Daten Sie verbinden sollten und wie Sie ohne IT-Marathon starten. Sie erhalten einen praxiserprobten Fahrplan für Marketer, die schnelle Ergebnisse sehen wollen.

    Vortrag im Rahmen der Marketingintegration 25. am 15.07.25, 10:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de