14.06.2007 - Was macht Werbung zu einer guten Werbung? Andreas Coenen, Leiter Kreation, OBI Werbung, zeigt auf, wie visuelle Reize stärker zu Kaufimpulsen und zu Handlungen motivieren.
Visuelles Gestalten macht sich die fünf Sinne des Menschen zunutze, mit denen er sich selbst und seine Umwelt wahrnimmt: Sehen, Hören, Fühlen, Riechen und Schmecken. Doch die tagtägliche Reizüberflutung mit visuellen Signalen reduziert die Akzeptanz und stellt einen erhöhten Anspruch an die Kommunikation. In seinem Seminar am 23.6.2007 in Düsseldorf analysiert Andreas Coenen die Regeln der visuellen Strategie in Werbung und Kommunikation.
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de