14.06.2007 - 38 Gold-, 50 Silber- und 47 Bronzemedaillen: Bei den International Advertising Awards des New York Festivals 2007 räumten deutsche Agenturen viel Edelmetall ab.
"Agency of the year" ist Jung von Matt. Die Hamburger Agentur holte insgesamt 28 Medaillen (sieben mal Gold, elf mal Silber, zehn mal Bronze) und lag damit vor der DDB Group Germany, die mit 25 Trophäen (zehn mal Gold, acht mal Silber, sieben mal Bronze) glänzte. Auf dem dritten Platz rangiert die Scholz & Friends-Gruppe mit acht mal Gold, sechs mal Silber und zwei mal Bronze. Die Agentur wurde zusätzlich für die Kampagne "Jobsintown.de" mit dem Grand Award für den Bereich Outdoor-Kommunikation ausgezeichnet.
Insgesamt wurden 1.440 Arbeiten aus Deutschland bei dem Wettbewerb um die International Advertising Awards eingereicht. Das Festival feiert dieses Jahr sein 50-jähriges Bestehen.
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de