New York Festivals: J v M ist Agentur des Jahres

14.06.2007 - 38 Gold-, 50 Silber- und 47 Bronzemedaillen: Bei den International Advertising Awards des New York Festivals 2007 räumten deutsche Agenturen viel Edelmetall ab.

"Agency of the year" ist Jung von Matt. Die Hamburger Agentur holte insgesamt 28 Medaillen (sieben mal Gold, elf mal Silber, zehn mal Bronze) und lag damit vor der DDB Group Germany, die mit 25 Trophäen (zehn mal Gold, acht mal Silber, sieben mal Bronze) glänzte. Auf dem dritten Platz rangiert die Scholz & Friends-Gruppe mit acht mal Gold, sechs mal Silber und zwei mal Bronze. Die Agentur wurde zusätzlich für die Kampagne "Jobsintown.de" mit dem Grand Award für den Bereich Outdoor-Kommunikation ausgezeichnet.

Insgesamt wurden 1.440 Arbeiten aus Deutschland bei dem Wettbewerb um die International Advertising Awards eingereicht. Das Festival feiert dieses Jahr sein 50-jähriges Bestehen.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Prof. Dr. Claudia Bünte
    Prof. Dr. Claudia Bünte
    (KIRevolution: Institut für Marketing-Innvovation)

    Von Mad Man zu Math Man - diese Skills sind im Marketing zukünftig wichtig

    Was braucht es, um Marketing im digitalen Zeitalter erfolgreich zu gestalten? Diese Keynote richtet sich an Digitalunternehmen, E-Commerce-Betreiber:innen und Agenturleitungen, die wissen wollen, welche Denkweisen und Kompetenzen in Zukunft wirklich zählen.

    Prof. Dr. Claudia Bünte zeigt, wie sich Marketing durch den Einsatz von KI grundlegend verändert - weg vom kreativen Bauchgefühl ("Mad Man"), hin zu daten- und technologiegestütztem Arbeiten ("Math Man"). Dabei geht es nicht nur um Tools, sondern vor allem um das große Bild: Welche Rolle spielen Menschen künftig im Marketing?

    Die Keynote inspiriert zum Perspektivwechsel und motiviert, die eigene Rolle im Marketing neu zu denken - strategisch, mutig und zukunftsorientiert.

    Vortrag im Rahmen der Daten & KI 25. am 03.09.25, 09:00 Uhr

www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de