Direct Relation baut aus

13.06.2007 - Mit Katharina Clarke, Sarah Knapp und Catrin Salvamoser erweitert der Dialogmarketing-Dienstleister Direct Relation sein Key Accounter Team.

Clarke kommt von der Agentur Pepper, wo sie als Key Account Managerin internationale Kundenprojekte betreute. Bei Direct Relation ist sie für die Kunden Experteer.de, Gutefrage.de, Helpster.de, Arzt-Preisvergleich.de, Gameduell.de und Erento.de verantwortlich.

Knapp ist für die Kunden Allmobility.de, Autoplenum.de, Simyo und Abofair.de zuständig. Sie war zuletzt bei der Bertelsmann-Tochter Arvato Direct Services in den Bereichen Loyalty Services und crossmediale Vermarktung tätig. Salvamoser hat Direktmarketing-Erfahrung bei den Unternehmen Webmiles und Europäische Reiseversucherung gesammelt. Bei Direct Relation betreut sie den Weltkunst Verlag, den Finanzdienstleister TDVM AG und Aboutbooks.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Alexander Hummelt
    Alexander Hummelt
    (fastfrwd)

    Wie Sie mit HubSpot-KI Marketing- und Vertriebsprozesse erfolgreich zusammenführen

    Viele Vertriebs- und Marketingabteilungen arbeiten mit Hubspot. Anhand von Projektbeispielen aus der Praxis erfahren Sie, wie Sie Hubspot-KI dazu verwenden, Content zu planen, Zielgruppen zu schärfen und Budget zu schonen. Lernen Sie, wie Sie hochautomatisch und nahtlos integriert HubSpots KI dafür verwenden, Ihre Kampagnen zu organisieren und Leads zu Kunden zu entwickeln.

    Der Vortrag zeigt, wo Automatisierung den größten Hebel hat, welche Daten Sie verbinden sollten und wie Sie ohne IT-Marathon starten. Sie erhalten einen praxiserprobten Fahrplan für Marketer, die schnelle Ergebnisse sehen wollen.

    Vortrag im Rahmen der Marketingintegration 25. am 15.07.25, 10:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de