Direct Relation baut aus

13.06.2007 - Mit Katharina Clarke, Sarah Knapp und Catrin Salvamoser erweitert der Dialogmarketing-Dienstleister Direct Relation sein Key Accounter Team.

Clarke kommt von der Agentur Pepper, wo sie als Key Account Managerin internationale Kundenprojekte betreute. Bei Direct Relation ist sie für die Kunden Experteer.de, Gutefrage.de, Helpster.de, Arzt-Preisvergleich.de, Gameduell.de und Erento.de verantwortlich.

Knapp ist für die Kunden Allmobility.de, Autoplenum.de, Simyo und Abofair.de zuständig. Sie war zuletzt bei der Bertelsmann-Tochter Arvato Direct Services in den Bereichen Loyalty Services und crossmediale Vermarktung tätig. Salvamoser hat Direktmarketing-Erfahrung bei den Unternehmen Webmiles und Europäische Reiseversucherung gesammelt. Bei Direct Relation betreut sie den Weltkunst Verlag, den Finanzdienstleister TDVM AG und Aboutbooks.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Dominique Korschinek
    Dominique Korschinek
    (The Digitale)
    Bild: Peter Bilz-Wohlgemuth
    Peter Bilz-Wohlgemuth
    (The Digitale)

    Von Daten zu Deals - wie AI die B2B-Customer Journey revolutioniert

    Personalisierung ist der Schlüssel zum Erfolg im B2B-Marketing - doch sinkende Interaktionsraten und Datenschutzrichtlinien erschweren die gezielte Ansprache. Wie können Unternehmen dennoch relevante Kunden erreichen und ihre Conversion steigern?

    In diesem Vortrag zeigen wir, wie AI-gestützte Strategien das Account-Based Marketing (ABM) auf ein neues Level heben. Erleben Sie, wie moderne Technologien neue Potenziale heben, Leads qualifizieren und automatisierte, personalisierte Kampagnen ermöglichen. Anhand einer Live-Demo erhalten Sie Einblicke, wie Sie mit AI Ihre digitale Customer Journey optimieren und Ihre Conversionrates nachhaltig erhöhen.

    Erfahren Sie, wie Sie Account Based Marketing gezielt einsetzen, um Ihre Marketingstrategie effizienter, präziser und erfolgreicher zu gestalten.

    Vortrag im Rahmen der KI in der Kundenkommunikation 25. am 27.05.25, 09:30 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de