08.06.2007 - Der Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) hat einen neuen Arbeitskreis für Performance-orientierte Markenkommunikation gegründet.
Das neue Gremium arbeitet unter dem Dach der bereits bestehenden Fachgruppe Performance Marketing des BVDW. Dort soll es Instrumente der digitalen Markenkommunikation, insbesondere aus dem Web 2.0-Bereich, hinsichtlich ihrer Eignung für Performance-orientiertes Marketing untersuchen. Dabei sollen nicht alle Facetten des Themas behandelt werden. Der Arbeitskreis will sich vielmehr auf Erlösmodelle und für Markenkommunikation sinnvolle Mittel beschränken.
Die Teilnehmer der ersten Sitzung in Köln wählten Nils M. Hachen (Denkwerk) und Heide Dombrowski (Value Mountain) zu den Leitern des Arbeitskreises.
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de