07.06.2007 - Kluth hat das Weiterbildungsprojekt "Menschen Fördern Zukunft" (MFZ) ins Leben gerufen. Der Call-Center-Dienstleister will damit deutscher Qualitätsmarktführer werden.
Das Weiterbildungsprogramm bietet allen Call-Center-Agents die Möglichkeit, innerhalb von 24 Monaten die IHK-geprüfte Ausbildung zur Servicekraft für Dialogmarketing zu absolvieren. Zum neuen Teamspirit, wie es bei Kluth nun heißt, gehört auch, dass sich jeder Mitarbeiter zwölf Stunden im Jahr für gesellschaftliche Themen engagieren soll.
Zugleich hat Kluth Customer Care für den Standort Greifswald einen neuen Chef engagiert. Der 36-jährige Wolfgang Hüsch leitet seit Juni das dortige Team und will Monat für Monat 20 bis 25 neue Mitarbeiter einstellen. Hüsch kommt von SNT, wo er für den organisatorischen und strukturellen Aufbau und die Integration mehrerer SNT-Standorte in den Gesamtkonzern verantwortlich war. Zuvor arbeitete er für die Jost Telemarketing GmbH.
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