05.06.2007 - Der Deutsche Direktmarketing Verband (DDV) vergibt zum 23. Mal den Alfred Gerardi Gedächtnispreis (AGGP). Die Einreichungsfrist läuft bis 30. Juni, erstmals werden auch Bachelor- und Master-Arbeiten gewertet.
Der AGGP würdigt zukunftsweisende Abschlussarbeiten im Themenbereich Direktmarketing und ist mit insgesamt 9.000 Euro dotiert. Teilnehmen können Studierende an deutschen Universitäten, Fachhochschulen, Fachschulen und werbefachlichen Akademien.
Die Preisverleihung findet beim 2. wissenschaftlichen interdisziplinären Kongress für Dialogmarketing am 26. September statt. Veranstaltungsort ist die Frankfurter Johann Wolfgang Goethe Universität.Die Ausschreibungsunterlagen und weitere Informationen stehen auf der AGGP-Website zur Verfügung; dort können auch die ausgezeichneten Diplomarbeiten der vorherigen Jahre bestellt werden.
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de