DDV: Frist für AGGP-Preis läuft

05.06.2007 - Der Deutsche Direktmarketing Verband (DDV) vergibt zum 23. Mal den Alfred Gerardi Gedächtnispreis (AGGP). Die Einreichungsfrist läuft bis 30. Juni, erstmals werden auch Bachelor- und Master-Arbeiten gewertet.

Der AGGP würdigt zukunftsweisende Abschlussarbeiten im Themenbereich Direktmarketing und ist mit insgesamt 9.000 Euro dotiert. Teilnehmen können Studierende an deutschen Universitäten, Fachhochschulen, Fachschulen und werbefachlichen Akademien.

Die Preisverleihung findet beim 2. wissenschaftlichen interdisziplinären Kongress für Dialogmarketing am 26. September statt. Veranstaltungsort ist die Frankfurter Johann Wolfgang Goethe Universität.Die Ausschreibungsunterlagen und weitere Informationen stehen auf der AGGP-Website zur Verfügung; dort können auch die ausgezeichneten Diplomarbeiten der vorherigen Jahre bestellt werden.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de