Serviceplan Dialog überzeugt Quelle

04.06.2007 - Die Dialogsparte der Agenturgruppe Serviceplan hat die Quelle-Etats für die Bereiche Direktmarketing und Verkaufsförderung gewonnen. Zudem vermelden die Münchner zwei weitere Neukunden.

Serviceplan Dialog hat sich bei dem Versender in einem Agenturscreening unter mehr als 100 Agenturen durchgesetzt. Der Etat bewegt sich laut Unternehmensmitteilung im mittleren siebenstelligen Bereich. Serviceplan Dialog wird vor allem im Bereich Kundenbindung und -aktivierung Maßnahmen umsetzen. Geplant sind etwa Mailings und Aktionen im Katalog-Umfeld. Themen sind zunächst das 80-jährige Bestehen von Quelle in diesem Jahr sowie das Weihnachtsgeschäft.

Mit HSE 24 hat Serviceplan einen weiteren neuen Kunden gewonnen. Der Shopping-Sender will ebenfalls in die Kundenbindung investieren, vor allem über Mailings. Der dritte Neuzugang für die Dialog-Spezialisten heißt Berner. Das Direktvertriebsunternehmen für Werkzeuge hat die Agentur mit einer europaweiten B-to-B-Kampagne beauftragt, die Mailings und diverse zielgruppenspezifische Aktionen beinhaltet.

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