RMS setzt auf Podcast-Werbung

31.05.2007 - Der Radiovermarkter RMS steigt in die Podcast-Vermarktung ein. Das Hamburger Unternehmen hat mit Liquid Air Lab eine Vermarktungspartnerschaft geschlossen.

Liquid Air Lab gehört mit dem Vermarktungsnetzwerk Adplace.com zu den größten Podcast-Vermarktern Deutschlands. Außerdem betreiben die Stuttgarter den Podcast-Hosting-Dienst Podhost.de. Die beiden Unternehmen wollen das Podcast-Advertising im Werbemarkt etablieren und damit neue Erlösquellen generieren. "Werbung via Podcasting erlaubt die individuelle Ansprache ausgewählter Zielgruppen und ist die perfekte Ergänzung für das reichweitenstarke Massenmedium Radio", erklärt RMS-Chef Wilfried Sorge.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de