Das Goldene Vlies engagiert sich für Sport1.de

30.05.2007 - Das Goldene Vlies hat das Portal Sport1.de gewonnen. Die Agentur entwickelt für das Portal neue Online-Projekte und Markenwelten.

Zu den neuen Marken zählt beispielsweise Hombrero, ein neues Internetportal für Männer.

Die Münchner Kreativ-Agentur betreut unter anderem ARD.de, den "Südkurier" und Bacardi. Der Fokus von Das Goldene Vlies liegt auf Online-Markenbildung, Usability und Marktforschung.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de