ONEtoONE-Seminar: Web 2.0

24.05.2007 - Sandra Griffel, Unitleiterin Kreation der Agentur Denkwerk, stürzt sich ins Web 2.0: Sie erläutert, wie Marketing-Erfolg im Internet mit der Beteiligung von Nutzern und dem Aufbau von Communities zusammenhängt.

Neben den Grundlagen des Web 2.0 mit Diensten und Anwendungen (Blogs, Wikis) zeigt sie neue Modelle und Strategien auf. Dazu zählen Viral Marketing (Calvin Klein, VW, Nokia) mit Erfolgsfaktoren und Stolperfallen sowie das Social Web (Yahoo Shoposphere, Amazon A-Stores). Das praxisorientierte Seminar findet am 16. Juni in Köln statt.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de