Ask.com: Silberberger ist gefragt

24.05.2007 - Isabella Silberberger, Marketingleiterin von Ask.com Deutschland, ist zur Deutschland-Chefin des Suchmaschinenbetreibers befördert worden.

Die 31-Jährige ist als Director Germany für den nationalen Aufbau des Unternehmens verantwortlich. Dazu gehört auch die Entwicklung von strategischen Partnerschaften. Parallel leitet die Diplom-Betriebswirtin weiterhin den Bereich Marketing und Kommunikation. Bisher hatte Miguel A. Acosta, Vice President of European Business Development, das Deutschlandgeschäft von Madrid aus geführt.

Silberberger war erst im Januar vergangenen Jahres zu Ask.com Deutschland gekommen. Davor arbeitete sie beim Bertelsmann-Portal Wissen.de und Mercedes-Benz Finance in Großbritannien.

Die Suchmaschine Ask.com ist seit Januar 2006 in Deutschland aktiv. Sie gehört zum US-amerikanischen Internetkonzern Inter Active Corp (IAC). CEO und Chairman ist der Medienmogul Barry Diller.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Dominique Korschinek
    Dominique Korschinek
    (The Digitale)
    Bild: Peter Bilz-Wohlgemuth
    Peter Bilz-Wohlgemuth
    (The Digitale)

    Von Daten zu Deals - wie AI die B2B-Customer Journey revolutioniert

    Personalisierung ist der Schlüssel zum Erfolg im B2B-Marketing - doch sinkende Interaktionsraten und Datenschutzrichtlinien erschweren die gezielte Ansprache. Wie können Unternehmen dennoch relevante Kunden erreichen und ihre Conversion steigern?

    In diesem Vortrag zeigen wir, wie AI-gestützte Strategien das Account-Based Marketing (ABM) auf ein neues Level heben. Erleben Sie, wie moderne Technologien neue Potenziale heben, Leads qualifizieren und automatisierte, personalisierte Kampagnen ermöglichen. Anhand einer Live-Demo erhalten Sie Einblicke, wie Sie mit AI Ihre digitale Customer Journey optimieren und Ihre Conversionrates nachhaltig erhöhen.

    Erfahren Sie, wie Sie Account Based Marketing gezielt einsetzen, um Ihre Marketingstrategie effizienter, präziser und erfolgreicher zu gestalten.

    Vortrag im Rahmen der KI in der Kundenkommunikation 25. am 27.05.25, 09:30 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de