Ask.com: Silberberger ist gefragt

24.05.2007 - Isabella Silberberger, Marketingleiterin von Ask.com Deutschland, ist zur Deutschland-Chefin des Suchmaschinenbetreibers befördert worden.

Die 31-Jährige ist als Director Germany für den nationalen Aufbau des Unternehmens verantwortlich. Dazu gehört auch die Entwicklung von strategischen Partnerschaften. Parallel leitet die Diplom-Betriebswirtin weiterhin den Bereich Marketing und Kommunikation. Bisher hatte Miguel A. Acosta, Vice President of European Business Development, das Deutschlandgeschäft von Madrid aus geführt.

Silberberger war erst im Januar vergangenen Jahres zu Ask.com Deutschland gekommen. Davor arbeitete sie beim Bertelsmann-Portal Wissen.de und Mercedes-Benz Finance in Großbritannien.

Die Suchmaschine Ask.com ist seit Januar 2006 in Deutschland aktiv. Sie gehört zum US-amerikanischen Internetkonzern Inter Active Corp (IAC). CEO und Chairman ist der Medienmogul Barry Diller.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Prof. Dr. Claudia Bünte
    Prof. Dr. Claudia Bünte
    (KIRevolution: Institut für Marketing-Innvovation)

    Von Mad Man zu Math Man - diese Skills sind im Marketing zukünftig wichtig

    Was braucht es, um Marketing im digitalen Zeitalter erfolgreich zu gestalten? Diese Keynote richtet sich an Digitalunternehmen, E-Commerce-Betreiber:innen und Agenturleitungen, die wissen wollen, welche Denkweisen und Kompetenzen in Zukunft wirklich zählen.

    Prof. Dr. Claudia Bünte zeigt, wie sich Marketing durch den Einsatz von KI grundlegend verändert - weg vom kreativen Bauchgefühl ("Mad Man"), hin zu daten- und technologiegestütztem Arbeiten ("Math Man"). Dabei geht es nicht nur um Tools, sondern vor allem um das große Bild: Welche Rolle spielen Menschen künftig im Marketing?

    Die Keynote inspiriert zum Perspektivwechsel und motiviert, die eigene Rolle im Marketing neu zu denken - strategisch, mutig und zukunftsorientiert.

    Vortrag im Rahmen der Daten & KI 25. am 03.09.25, 09:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de