Stühlerücken bei Global Media

24.05.2007 - Der Online-Marketing-Dienstleister Global Media hat seine Führungsspitze neu geordnet.

Steve Leach, CEO der Ende 2006 von Global Media übernommenen britischen Suchmaschinen-Optimierungsagentur Big Mouth Media, wird CEO der Global Media GmbH. Der bisherige CEO und Deutschlandchef Thomas Gerteis wird Executive Chairman des Münchner Unternehmens. Seine Aufgaben als Managing Director Germany übernimmt Axel Schönau, bisher Chief Business Development Officer von Global Media. Davor leitete Schönau das Otto-Portal Shopping 24. Weitere Online-Erfahrungen sammelte er als E-Commerce-Chef des Bonusprogramm-Betreibers Loyalty Partners (Payback).

Neuer CFO der gesamten Gruppe ist Dirk Zumbansen. Der Diplom-Kaufmann kommt vom Musik-Label Emi, wo er in den vergangenen drei Jahren als Finanzchef die kaufmännischen Bereiche, die IT und allgemeine Verwaltung leitete. Außerdem war er für den Bereich Shared Services in Österreich und der Schweiz verantwortlich.

Global Media wurde 1996 gegründet und verfügt über Standorte in München, Hamburg, Edinburgh, London, Mailand, Manchester, New York, Oslo, Paris, Seoul und Stockholm. Zum Kundenstamm gehören Unternehmen wie Arag, AOL, British Airways, CTS Eventim, Hilton, Mobile.de, Travelchannel.de, Lastminute.com, Otto und Sage.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Alexander Hummelt
    Alexander Hummelt
    (fastfrwd)

    Wie Sie mit HubSpot-KI Marketing- und Vertriebsprozesse erfolgreich zusammenführen

    Viele Vertriebs- und Marketingabteilungen arbeiten mit Hubspot. Anhand von Projektbeispielen aus der Praxis erfahren Sie, wie Sie Hubspot-KI dazu verwenden, Content zu planen, Zielgruppen zu schärfen und Budget zu schonen. Lernen Sie, wie Sie hochautomatisch und nahtlos integriert HubSpots KI dafür verwenden, Ihre Kampagnen zu organisieren und Leads zu Kunden zu entwickeln.

    Der Vortrag zeigt, wo Automatisierung den größten Hebel hat, welche Daten Sie verbinden sollten und wie Sie ohne IT-Marathon starten. Sie erhalten einen praxiserprobten Fahrplan für Marketer, die schnelle Ergebnisse sehen wollen.

    Vortrag im Rahmen der Marketingintegration 25. am 15.07.25, 10:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de