Burda Direct besucht Europapark Rust

23.05.2007 - Die Burda Direct Group baut ihre Zusammenarbeit mit dem Europapark Rust im Internet aus.

Der neu entwickelte Merchandising-Shop basiert auf dem Shop-System Best Seller von Burda Direct interactive. Beide Unternehmen kooperieren schon seit einiger Zeit. Eine Gewinnspiel-Kooperation läuft bereits seit mehr als zehn Jahren zwischen dem Europapark und Burda Direct. Vor zwei Jahren übernahm Burda Direct das komplette Datenmanagement für den Europapark. E-Mail- und Suchmaschinen-Marketing sind weitere Dienstleistungsfelder, die im nächsten Schritt gemeinsam angegangen werden.

"Durch das neue System konnte unsere Angebotspalette deutlich ausgebaut werden", sagte Ralf Stumpf, Direktor Europa-Park Shopping. "Und das Ergebnis kann sich sehen lassen: Im April konnten wir einen Umsatzzuwachs von 67 Prozent gegenüber dem Vorjahr realisieren."

"Hauptzielgruppe des Europaparks sind junge Familien und Jugendliche", so Daniel Dimpker, Leiter E-Business bei Burda Direct interactive. "Die Zukunft liegt insbesondere bei den jungen Zielgruppen im Online-Marketing."

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Alexander Hummelt
    Alexander Hummelt
    (fastfrwd)

    Wie Sie mit HubSpot-KI Marketing- und Vertriebsprozesse erfolgreich zusammenführen

    Viele Vertriebs- und Marketingabteilungen arbeiten mit Hubspot. Anhand von Projektbeispielen aus der Praxis erfahren Sie, wie Sie Hubspot-KI dazu verwenden, Content zu planen, Zielgruppen zu schärfen und Budget zu schonen. Lernen Sie, wie Sie hochautomatisch und nahtlos integriert HubSpots KI dafür verwenden, Ihre Kampagnen zu organisieren und Leads zu Kunden zu entwickeln.

    Der Vortrag zeigt, wo Automatisierung den größten Hebel hat, welche Daten Sie verbinden sollten und wie Sie ohne IT-Marathon starten. Sie erhalten einen praxiserprobten Fahrplan für Marketer, die schnelle Ergebnisse sehen wollen.

    Vortrag im Rahmen der Marketingintegration 25. am 15.07.25, 10:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de